Me-262 Wartungs-Handbuch

Diskutiere Me-262 Wartungs-Handbuch im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ist eventuell jemand an einer Kopie eines Me-262 Wartungs-Handbuches interessiert ? Ist auch in Deutsch und kommt mit 700 Seiten!...

Moderatoren: mcnoch
  1. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Habe Interesse am Handbuch.
    Wie kann ich es bekommen?
    Komme in e-bay mal wieder nicht rein.
    Gruß
    Peter

4. #3 MrHankey, 08.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Da kommst du leider zu spät, die Auktion ist schon zu Ende.

Um auf solche Seiten zugreifen zu können, musst du entweder etwas an der Sprache (vom Browser oder Windows, ka...) ändern (andere User wissen genaueres) oder man benutzt Seiten wie diese:

http://mdsme.de/cgi-bin/nph-spinnerproxy.cgi/

Da gibst du unten nur die Adresse ( http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2125268760 ) ein und dann kannst du dir die Website angucken.

EDIT: Die URL von oben ist auch falsch. Ich denke, dass Forum kürzt die Adressen. Wenn man sie so in das Proxy übernimmt, sind Punkte drin, daher gibt's 'ne Fehlermeldung.

cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2125268760

Versuch es damit ^ . Aber da muss dann noch das http:// davor.

5. Guest

Guest Guest

Handbuch 262

Hallo,
    ich hab dem Verkäufer gemailt und werde das Handbuch wohl bestellen. Kostet USD 90,- ohne Fracht/Porto.
    Falls jemand ebenfalls Interesse an dem Handbuch hat, können wir die Frachtkosten teilen.
    MfG
    Peter

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Me-262 Wartungs-Handbuch

Die Seite wird geladen...

Me-262 Wartungs-Handbuch - Ähnliche Themen

1. Bordwaffenversuch an der Me-262

Bordwaffenversuch an der Me-262: Ich habe über einen Bekannten aus der Ukraine ein Bild zu sehen bekommen, das eine Me-262 A-1a mit einer Raketenwaffe/LFK unter den Trägflächen...
  2. 1/72 Revell Messerschmitt Me-262 B1 "Kommando Welter"

1/72 Revell Messerschmitt Me-262 B1 "Kommando Welter": Schönen guten Tag. In der Rubrik 'Jets' bin ich ja eher selten anzutreffen, da mein Hauptinteressensgebiet auf der Luftfahrt des 2. Weltkriegs...
  3. Me-262A der Messerschmitt Stiftung 1/72

Me-262A der Messerschmitt Stiftung 1/72: Die Me-262 stand schon lange auf meiner Wunschliste. Den Hasegawa-Bausatz konnte ich nun von einer guten Seele aus dem FF (Danke Martin) erwerben....
  4. Eine der letzten Me-262 wird gebaut!

Eine der letzten Me-262 wird gebaut!: März 1945 Im REIMAHG Werk, Deckname "Lachs" wird eine der letzten Me 262 fertiggestellt. Seit November 1944 arbeiten hunderte von Fremd- und...
  5. Me-262 in der Endmontage (1:72)

Me-262 in der Endmontage (1:72): Hallo Modellbauer, da ich momentan zum einen wegen Umbauarbeiten an meiner "Basteletage" wenig Platz zum Bauen an größeren Modellen wie der B24...