Me 410 als Nachtjäger?

Diskutiere Me 410 als Nachtjäger? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Suche Informationen Bilder, Tarnschemen, Profils und Modellfotos über die Me 410 als Nachtjäger! Hab schon öfter darüber gelesen das sie auch zur...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Friedarrr, 18.04.2002
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    1.583
    Beruf:
    Klappenaffe
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Suche Informationen Bilder, Tarnschemen, Profils und Modellfotos über die Me 410 als Nachtjäger!
    Hab schon öfter darüber gelesen das sie auch zur Nachtjagd eingesetzt wurde, auch wenn kein FuG zu Nachtjagd eingebaut war!
    Möchte halt eine 410 als Nachtjäger bauen, oder zumindest eine die auch zur Nachtjagd (nachweißlich) herangezogen wurde!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Husar

    Husar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Grün-Weis
    Ort:
    Augusta Treverorum
    Die V./KG 2 flog um die Jahreswende 1943-44 von französischen Flugplätzen aus Nachtjagdeinsätze, teilweise sogar als Fernnachtjäger über Großbritanien. Der Tarnanstrich dürfte der Standardanstrich gewesen sein, wegen Code muß ich mal nachsehen, da es auch Verluste gab.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema: Me 410 als Nachtjäger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. me 410 nachtjäger

Die Seite wird geladen...

Me 410 als Nachtjäger? - Ähnliche Themen

  1. Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell

    Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell: Hallo Zusammen, ich möchte euch heute meine neue Focke Wulf Fw 190 A8/R11 vorstellen. Das Modell entstand bis auf ein paar Sitzgurte von Eduard...
  2. 1/72 Junkers Ju-88 G6 "Nachtjäger"

    1/72 Junkers Ju-88 G6 "Nachtjäger": [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Vielen Dank für dein Interesse an diesem Thema. Hier ist meine Interpretation von "4R+EP" der 6./NJG2, Fritzlar, 1945....
  3. A-20 TurbinLite II 1/48 AMT (Nachtjägerprojekt)

    A-20 TurbinLite II 1/48 AMT (Nachtjägerprojekt): Ein bißchen Geheimniskrämerei muss sein, deswegen nur zwei Fotos einer weiteren Maschine für unser Nachtjagd-Projekt. Den Umbausatz habe ich für...
  4. A6M5 Typ52 der 302.NAG ∃D-129 (Nachtjäger-Umbau)

    A6M5 Typ52 der 302.NAG ∃D-129 (Nachtjäger-Umbau): Wer sich schon mal mit den Hasegawa-Bausätzen befasst hat, wird mir bestimmt zustimmen: Bausatz aufreißen, Farbe rein, Kleber rein, schütteln -...
  5. Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48

    Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48: In Vorbereitung für unser Nachtjagdprojekt, dass hoffentlich erstmalig in Gatow zu sehen sein soll, habe ich mich einem weiteren Nachtjäger...