Me 410 als Nachtjäger?

Diskutiere Me 410 als Nachtjäger? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Suche Informationen Bilder, Tarnschemen, Profils und Modellfotos über die Me 410 als Nachtjäger! Hab schon öfter darüber gelesen das sie auch zur...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Suche Informationen Bilder, Tarnschemen, Profils und Modellfotos über die Me 410 als Nachtjäger!
Hab schon öfter darüber gelesen das sie auch zur Nachtjagd eingesetzt wurde, auch wenn kein FuG zu Nachtjagd eingebaut war!
Möchte halt eine 410 als Nachtjäger bauen, oder zumindest eine die auch zur Nachtjagd (nachweißlich) herangezogen wurde!
 
#
Schau mal hier: Me 410 als Nachtjäger?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Husar

Husar

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
447
Zustimmungen
64
Ort
Augusta Treverorum
Die V./KG 2 flog um die Jahreswende 1943-44 von französischen Flugplätzen aus Nachtjagdeinsätze, teilweise sogar als Fernnachtjäger über Großbritanien. Der Tarnanstrich dürfte der Standardanstrich gewesen sein, wegen Code muß ich mal nachsehen, da es auch Verluste gab.
 
Thema:

Me 410 als Nachtjäger?

Me 410 als Nachtjäger? - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • 1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix

    1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix: Da ich selbst gerade so sehr mit der Hornisse von Italeri beschäftigt bin, konnte ich nicht widerstehen diesen neuen Bausatz von Airfix mir zu...
  • Messerschmitt Me 410 Hornisse

    Messerschmitt Me 410 Hornisse: Hallo ihr lieben ich bins wieder :) Mein altes Profil hier funktioniert wohl nicht mehr und ich habe mich neu angemeldet. Damals hatte ich mich...
  • Schwarzes Meer 5.5.2023: Gefährliches Ereignis L-410 / Su-35

    Schwarzes Meer 5.5.2023: Gefährliches Ereignis L-410 / Su-35: Bekanntmachung. Am Freitag, dem 5. Mai, während des Patrouillenfluges des polnischen Grenzschutzflugzeugs Turbolet L-410 über dem Schwarzen Meer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    me 410 nachtjäger

    ,

    me 410 c Nachtjäger

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/me-410-als-nachtjaeger.4053/

    Oben