Me BF 110 G-4 - 1/48 von Revell

Diskutiere Me BF 110 G-4 - 1/48 von Revell im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein Modell von Revell, mal wieder fast out-of-the-box. Mein Sohn wollte unbedingt dieses Modell haben. Da er es noch nicht bauen konnte, aber...

wulei

Sportflieger
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
19
Zustimmungen
62
Ort
Murr
Ein Modell von Revell, mal wieder fast out-of-the-box.

Mein Sohn wollte unbedingt dieses Modell haben. Da er es noch nicht bauen konnte, aber hohe Maßstäbe an die Qualität erwartete, blieb mir nichts anders übrig, als es selbst zu machen. Ich habe mir Mühe gegeben, seinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Es gab Sicherheitsgurte aus Malerkrepp mit Schlössern aus Silberdraht dazu. Dafür habe ich mir das riesige Haifischmaul gespart. Mir ist es bisher noch nie gelungen, großflächige Decals auf stark gekrümmten Flächen vernünftig zu montieren. Der Decal Softener medium von Vallejo war mir zumindest mal wieder keine große Hilfe.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Me Bf 100 G-4 - 1/48 von Revell

Hübsch. Ich musste mir meine Modelle immer selbst bauen :TD:
 
Thema:

Me BF 110 G-4 - 1/48 von Revell

Me BF 110 G-4 - 1/48 von Revell - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

    Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
  • Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell

    Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell: Hallo zusammen, ich starte mal einen Baubericht zur Revell´schen Bf 110 C der Wiederauflage des bekannten Dragon-Bausatzes. Der Bausatz selbst...
  • die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

    die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell

    Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell: Hallo Modellbaugemeinde!!! Hier nun die neueste "Kreation" aus meiner Bastelküche. Eine Bf 110 E-1 von Revell. Die Bf 110 war eines der...
  • Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72

    Baubericht: Messerschmitt Bf 110 E-1 von Revell in 1/72: Messerschmitt Bf 110 E-1 Bausatz: Revell Maßstab: 1/72 ... Alter Beitrag: Gruß Aerostar
  • Ähnliche Themen

    Oben