Me262 von Hasegawa

Diskutiere Me262 von Hasegawa im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wie ist eigentlich die 1:32er Me262 von Hasegawa?

Moderatoren: AE
  1. #1 Thunderbolt, 16.09.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Wie ist eigentlich die 1:32er Me262 von Hasegawa?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Sagen wir mal naja. Frei nach dem Motto:"Mach was draus!" Ist nicht schlecht aber 1.für diesen Maßstab etwas dürftig detailiert und 2. nicht mehr ganz neu und daher nicht mehr auf dem Standard der heutigen Zeit.
     
  4. #3 Thunderbolt, 16.09.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    OK danke Sören! Das reicht mir schon, ging nur darum, dass ich den Kit heute bei meinem Händler gesehen hab. Und da ich irgendwann noch ne Me262 bauen will hab ich halt überlegt, ob ich lieber den von Tamiya in 1:48 oder eben den besagten Hasa kit nehm.
     
  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Na dann Tamiya. Wenn Du nicht unbedingt scharf auf den Maßstab 1:32 bist. Die 262 von Hase birgt viel Arbeit in sich.
     
  6. #5 Starfighter, 16.09.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ne 262 von tamiya hab ich auch bei meinem händler reserviert. freu mich vor allem auf das kettenkrad!
     
  7. #6 Thunderbolt, 16.09.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Ich warte erst mal noch ab, ob Tamiya nich noch die Jäger-Version rausbringt.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Starfighter, 16.09.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ich würd am liebsten den aufklärer bauen.
     
  10. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Kannste machen, Ben! Von CMK gibt es einen schönen Conversionet, bei dem die Kamerabucht offen ist.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Me262 von Hasegawa

Die Seite wird geladen...

Me262 von Hasegawa - Ähnliche Themen

  1. Me262 Nachbau - Leistung

    Me262 Nachbau - Leistung: Weiß nicht recht, ob's denn in die Rubrik passt, aber mich würd mal interessieren, ob von den Nachbauten der Me262 mit neuen Triebwerken...
  2. Me262 in Holland ausgebuddelt

    Me262 in Holland ausgebuddelt: In den Niederlanden wurden größere recht gut erhaltene Teile einer Me262 ausgegraben. http://www.museumvlbdeelen.nl/me-262-fotos-opgraving/
  3. Me262 A1a/U4 - Hobby Boss

    Me262 A1a/U4 - Hobby Boss: Nach meinem ersten Baubericht nun der Rollout Über die Me 262 muss wohl nicht mehr viel gesagt werden. Aber die Version U4 ist nicht so bekannt,...
  4. Me262 A1a/U4 - Hobby Boss

    Me262 A1a/U4 - Hobby Boss: Nachdem mich popeye und Zimmo so nett "gebeten" haben:distracted:, starte ich meinen ersten Baubericht im FF. Hier erst mal der Bausatzkarton mit...
  5. MK214 in der Me262A1a/U4

    MK214 in der Me262A1a/U4: Ich baue gerade die o.g. Me262 in 1:48 von HobbyBoss. Ein sehr schönes Modell, das sich gut bauen lässt. Nun zu meiner Frage: Da die Bugkanone...