"Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Diskutiere "Meatballs" auf Beuteflugzeugen im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen und zum Schluß das Orginal. Ich hoffe sie gefällt Euch. Quelle: http://www.j-aircraft.com/captured/
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Ich wie ja nicht was die Leut immer an der Spit finden :FFTeufel:
Die Hurricane hat viel mehr Eleganz!
Deine jap. Hurri ist Prima geworden. Schöne Arbeit :TOP:

Hotte
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Danke für Eure positiven Statements.
Beim nächsten gibt es 3 Motoren mehr am Flieger.:cool:
Beste Grüße
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Eine deutsche B-17 ? :)

Hotte
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Moin Hotte,
läge bei mir durchaus nahe, ist aber bei den MEATBALLS eher unwahrscheinlich.:D:
Beste Grüße
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Da hab ich jetzt zu sehr an "Beute" aber zu wenig an "Fleischbällen" gedacht :)

Hotte
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Bring beides zusammen und schau auf Seite 1 und Du hast es!:TD:
Beste Grüße
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Im Pazifik läge die B24 näher?
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Das ist ja besser als Quizduell.
Die Lösung steht auf Seite 1 und damit Ihr Euch ein Bild machen könnt hier schon mal das Orginal:
Beste Grüße
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Hi Namensvetter!!

Auch mir gefällt Deine Nippon-Hurricane.:TOP: Auf die B-17 bin ich schon besonders gespannt. So wie ich das sehe, ist das eine "F", gell? Welchen Bausatz verwendest Du dafür? Revell?

Grüßle und weiter so
Zimmo:rugby:
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Moin Zimmo,
da bist Du beim Blick auf die Bugfenster aber ins trudeln gekommen.:wink: Das ist eine "E" und die "japanisch gemopsten" haben noch die Besonderheit, das sie noch nicht die runden "Kugelbauchtürme" hatten, sondern noch die kleineren flachen Bauchtürme und eine verglaste Bauchstation in Richtung Heck. Da "resinte" es ganz schön beim Bau. Der Grundbausatz ist der einzige, mir bekannte Bausatz einer E, von Academy. Ließ sich mit einer großen Ausnahme sehr gut bauen. Die Ausnahme betrifft die Flügelstellung. Wenn man die zusammenklebt, wie man soll, dann sehen die Flügel aus wie das Höhenleitwerk einer B-26 Marauder. Geht überhaupt gar nicht. Also musste ich die Flügel oben wieder abbrechen und den Spalt mit einem übriggebliebenen Höhenleitwerk der B-17 wieder auffüllen.
Sobald die MG-Läufe aus der Hannants Sammelbestellung da sind, wird sie fertig. Freut Euch schon auf die Bilder.
Beste Grüße
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
AW: "Meatballs" auf Beuteflugzeugen

Moin Männers,
wie oben besprochen, schulde ich Euch noch die Bilder der B-17E. Auf Grund der Größe müsst Ihr Euch den Balkon wegdenken.:wink:
Der Grundbausatz ist von Academy. Der Umbausatz inkl. Decals ist von Kora, die MG-Läufe sind von Quickboost, und die Räder von Eduard. Ich hoffe Ihr mögt diese nicht ganz alltägliche Festung.
Meinen Recherchen nach haben die Japaner ingesamt 3 B-17 gemopst. 2x E`s und eine silberne D. Nun viel Spass mit den Bildern:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Meatballs" auf Beuteflugzeugen

"Meatballs" auf Beuteflugzeugen - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    japanische beuteflugzeuge

    ,

    Beuteflugzeugen

    Oben