Medienqualität

Diskutiere Medienqualität im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Warum bei angeblich „unfairer“ Gehaltsstruktur Mist geschrieben wird verstehe ich übrigens auch nicht. Wenn Piloten schlechter bezahlt werden...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.270
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Warum bei angeblich „unfairer“ Gehaltsstruktur Mist geschrieben wird verstehe ich übrigens auch nicht.

Wenn Piloten schlechter bezahlt werden, dürfen die dann auch schlechter fliegen und schlecht bezahlte Ärzte dürfen schlechter behandeln?

Irgendwie an den Haaren herbeigezogen, ist doch eher andersherum, wer gut in seinem Job ist, bekommt früher der später auch mehr Geld, zumindest bei uns Ingenieuren ist das so. Wenn ich bei meinem Bewertungsgespräch sagen würde, wenn ich 5 % mehr Gehalt bekomme arbeite ich auch besser würde man mir die Tür weisen.
 
#
Schau mal hier: Medienqualität. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
662
Zustimmungen
895
Ort
M-V
Wenn ich bei meinem Bewertungsgespräch sagen würde, wenn ich 5 % mehr Gehalt bekomme arbeite ich auch besser würde man mir die Tür weisen.
Beim Bewerbungsgespräch vielleicht noch nicht, aber dann in Anstellung gibt es einige die ihre Arbeitsleistung dem Gehalt anpassen.
Gruß!
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.028
... aber dann in Anstellung gibt es einige die ihre Arbeitsleistung dem Gehalt anpassen.
Unten, wo wenig verdient wird, wird viel und qualitativ gut gearbeitet. Weiter oben, wo viel verdient wird, wird sporadisch und oberflächlich gearbeitet. So habe ich das bisher in den verschiedenen Unternehmen erlebt, in denen ich beschäftigt war.

Ich kenne auch Unternehmen, wo oben viel gearbeitet wird. Da genehmigen sich die Chefs auch nicht so üppige Bezüge sondern stecken viel vom erwirtschafteten Geld wieder in die Firma. Aber da arbeite ich nicht. Dafür bin ich zu sporadisch aktiv und insgesamt zu oberflächlich :FFTeufel:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.270
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Also die Moderatoren, denen unsere Abschweifungen Mehrarbeit verursachen kann man nur bewundern.
Das FF ist extrem ordentlich sortiert und moderiert!
 
Thema:

Medienqualität

Oben