Medizinischer Eignungstest bei der MTU

Diskutiere Medizinischer Eignungstest bei der MTU im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hey Leute, ich habe mich als Fluggerätmechaniker bei der MTU beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Nun wollte ich wissen...

sarius.sarius

Flugschüler
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
1
Hey Leute,

ich habe mich als Fluggerätmechaniker bei der MTU beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Nun wollte ich wissen, ob es einen medizinischen Eignungstest gibt und was dort geprüft wird. Ich denke mal Standard-Sachen wie Herz, Lunge, Kreislauf oder? Ist auch bekannt ob Blut und/oder Urin abgenommen wird?

Danke
 

mg218

Testpilot
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
603
Ort
NUE
Ich behaupte mal bewusst: nein.
 
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
573
Ort
ETNW-EDDH
Könnte es da Probleme bei dir geben?
 
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
573
Ort
ETNW-EDDH
Soweit ich mich erinnere zumindest Urintest, war bei LHT auch so.
 
Thema:

Medizinischer Eignungstest bei der MTU

Medizinischer Eignungstest bei der MTU - Ähnliche Themen

  • Eignungstest bei Trainico

    Eignungstest bei Trainico: Halo, ich entschuldige mich wenn ich hier mit meiner Frage falsch gelandet bin, konnte leider unter "Suchen" nichts finden!:red: Weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Eignungstest bei Trainico

      Eignungstest bei Trainico: Halo, ich entschuldige mich wenn ich hier mit meiner Frage falsch gelandet bin, konnte leider unter "Suchen" nichts finden!:red: Weiß...
    Oben