Jeroen
Alien


Heute bei beim schlimmes Wetter, viel Regen in Bretagne, und NW Frankreich, gab es die TdoT vonwegen 80 Jahre Aeronavale Luftfahrt in Lann-Bihoué 1946-2026.
Hier die ersten Bilder zwar von gestern und vorgestern.
Obwohl ich da ja fur die Franzosen hingefahren bin war dies dennoch mein Hohepunkt, der fliegende F-4E, ich war voriges Jahr ekstra in Bevekom/Beauvechain damals war der jedoch an den Freitag nicht geflogen. Diesmal auch nicht, aber am Samstag.
Hier beim ersten Pass "etwa über" der Display Linie bedeutend südlich der SLB am Samstag, gestern.
(c) JeroenMB
Hier die ersten Bilder zwar von gestern und vorgestern.
Obwohl ich da ja fur die Franzosen hingefahren bin war dies dennoch mein Hohepunkt, der fliegende F-4E, ich war voriges Jahr ekstra in Bevekom/Beauvechain damals war der jedoch an den Freitag nicht geflogen. Diesmal auch nicht, aber am Samstag.
Hier beim ersten Pass "etwa über" der Display Linie bedeutend südlich der SLB am Samstag, gestern.
(c) JeroenMB
Zuletzt bearbeitet:
