Meeting de L‘Air BA 133 nancy

Diskutiere Meeting de L‘Air BA 133 nancy im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ich habe eine frage zum meeting. Ich habe keine Kredit karte möchte aber dort hin am 30.6.18. Kann man direkt am Flugtag die Tickets kaufen...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. SamB71

SamB71 Flugschüler

Hallo,
    ich habe eine frage zum meeting. Ich habe keine Kredit karte möchte aber dort hin am 30.6.18. Kann man direkt am Flugtag die Tickets kaufen oder eine Seite wo man mit Paypal zahlen kann?.

Mit freundlichen Grüßen
    Simon Bröske

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MTCat61, 06.06.2018
    MTCat61

MTCat61 Flieger-Ass

Ja , man kann bei allen Französischen Airshows Karten direkt am Eingang kaufen. Aber nur gegen Bares.

Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Meeting de L‘Air BA 133 nancy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nancy airshow 2018

Die Seite wird geladen...

Meeting de L‘Air BA 133 nancy - Ähnliche Themen

1. Flugplatzfest Wershofen - Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

Flugplatzfest Wershofen - Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Zum vierten Mal findet am ersten Septemberwochenende (01./02.09.2018) in Wershofen/Eifel (EDRV) das Nostalgische Flieger-Picknick & Classic...
  2. Meeting Aérien Chambley (Lothringen)

Meeting Aérien Chambley (Lothringen): Letztes Wochenende fand auf der ehemaligen Air Base in Chambley (nahe Metz) eine kleine Airshow statt. Im Mittelpunkt stand der Kunstflug, doch...
  3. Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]: Beginnen wir mit den Hausherren; Mirage 2000D 3-JZ der Escadron de chasse 2/3 Champagne, Nancy-Ochey [ATTACH]
  4. Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  5. Meeting Aérien Phalsbourg-Bourscheid 02.07.2017

Meeting Aérien Phalsbourg-Bourscheid 02.07.2017: Heute war eine Airshow in Phalsbourg. Es gab so gut wie keine fremden Gäste zu sehen, aber dafür umso mehr Locals. Insgesamt habe ich 33 Nummern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden