Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

Diskutiere Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Couteau Delta
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Französische Spotter Days sind teils ja recht umstritten, aber die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass es durchaus auch positive Beispiele gab und bei der Planung auch auf Position und Lichtverhältnisse geachtet wurde.
Am Freitag in Nancy war ich sehr positiv überrascht, denn vor allem morgens gab es optimale Spotterzonen und zum Glück kamen auch beinahe alle Highlights zur lichttechnisch besten Phase des Tages rein...


Mirage 2000C aus Orange-Caritat mit der aktuellen Jubiläums-Lacke des Escadrille SPA 124.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Und auch zwei Ur Opas durften sich zeigen.
Auch eine Minishow wurde mit den beiden gezeigt. 2 böse Deutsche , korrekt in WK 1 Uniformen , standen unten und schossen auf die beiden.
Nachdem sie dann beide "getroffen" hatten und diese mit ein wenig Rauch abzogen wurden die bösen Deutschen von den Heldenhaften Franzosen verhaftet.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019

    Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019: In Frankreich gibt es dieses Jahr zwei Portes Ouvertes, Meeting de l'Air der FOSA, in Cazaux und letztes Wochenende in Orange, wegen 80 Jahre Base...
  • Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

    Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  • BA125 Istres Spottertage und Meeting de l'Air 3.6. bis 6.6.2016

    BA125 Istres Spottertage und Meeting de l'Air 3.6. bis 6.6.2016: Hallo zusammen, ein paar Bilder aus Istres - hier die Ramex Delta:
  • Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.

    Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.: Morgen ist es ja soweit, den Anfang macht der Spotter-/Pressetag. Samstag und Sonntag dann für die breite Öffentlichkeit. Nach kurzem Blick...
  • Ähnliche Themen

    Oben