Meeting de L'Air Cambrai 26/27.06.2010

Diskutiere Meeting de L'Air Cambrai 26/27.06.2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der Rauch links und rechts an der Flügelspitzen ist von der F16.............der Streifen darüber ist ein Kondenzstreifen von einem Airliner!! (kam...

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
War das ein Solo Display oder warum die durchgezogene Rauchspur:?!?
Der Rauch links und rechts an der Flügelspitzen ist von der F16.............der Streifen darüber ist ein Kondenzstreifen von einem Airliner!! (kam gestern öfter vor)
 
Blue Angel

Blue Angel

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
17
Ort
Duisburg
Der Rauch links und rechts an der Flügelspitzen ist von der F16.............der Streifen darüber ist ein Kondenzstreifen von einem Airliner!! (kam gestern öfter vor)
Gelungene Aufnahme - aber sorry, ich denke, der Rauchstreifen ist von der zweiten belgischen F-16, die mit dieser zusammen kurz vor dem Abflug nach Biggin Hill (UK) noch ein kleines Display geflogen hat. Daneben ist noch etwas schwächer der Abgasstreifen zu sehen.

Ich habe eine ähnliche Aufnahme, die wohl eine Sekunde später entstanden ist (siehe link unten - erstes Bild).
 
Zuletzt bearbeitet:
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Gelungene Aufnahme - aber sorry, ich denke, der Rauchstreifen ist von der zweiten belgischen F-16, die mit dieser zusammen kurz vor dem Abflug nach Biggin Hill (UK) noch ein kleines Display geflogen hat. Daneben ist noch etwas schwächer der Abgasstreifen zu sehen.

Ich habe eine ähnliche Aufnahme, die wohl eine Sekunde später entstanden ist (siehe link unten - erstes Bild).
Korrekt :TOP:
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Hätte mich auch schon gewundert wenn es ein Kondensstreifen gewesen wäre, der wäre ja dann sehr breit:D!!
 
Blue Angel

Blue Angel

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
17
Ort
Duisburg
Ach ja - beinahe vergessen:

Liebe Grüße an die beiden Flugzeugfreunde aus Siegen, mit denen ich den Tag verbringen durfte. Hat mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid :TOP:. Bin doch direkt zurück :FFCry: - ging nicht anders.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Ich staune das die Slowaken ne MiG geschickt haben und dann noch im flying :TOP:
Die Franzosen haben es gerade mal geschafft ne Mirage nach Piestany ins static zu stellen...
Tolle Bilder bisher.Die beiden Mirage im display war bestimmt :HOT:
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Ja, das war eine echt geile Airshow. :TOP:
Da hat alles gestimmt, wie die voran gegangenen Bilder sehr eindrucksvoll zeigen. Ein paar habe ich auch noch (zumindest von denen, die noch nicht gezeigt wurden).
Zum Beispiel: SABCA F-16AM Fighting Falcon (FA-110), Belgian AF
 
Zuletzt bearbeitet:
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Klasse Display as usual!
Saab JAS39C Gripen (40), Hungarian Air Force (Magyar Légiero)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Meeting de L'Air Cambrai 26/27.06.2010

Meeting de L'Air Cambrai 26/27.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019

    Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019: In Frankreich gibt es dieses Jahr zwei Portes Ouvertes, Meeting de l'Air der FOSA, in Cazaux und letztes Wochenende in Orange, wegen 80 Jahre Base...
  • Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

    Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]: Beginnen wir mit den Hausherren; Mirage 2000D 3-JZ der Escadron de chasse 2/3 Champagne, Nancy-Ochey
  • Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

    Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  • [Report]Cambrai: Tiger Meet 2003 / Meeting de l'Air

    [Report]Cambrai: Tiger Meet 2003 / Meeting de l'Air: Airshow Cambrai Meine 1. Airshow für 2003 habe ich nun hinter mir. Das Wetter in Cambrai mochte am Sonntag leider nicht so richtig mitspielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben