Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

Diskutiere Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dänische F-16 auf dem Weg zurück in den Shelter nach absolvierter Demo.

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Schöne Bilder Concorde, und auch danke für die nette Unterhaltung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
@Concorde
Das nächste mal müssen wir uns aber auch mal wieder treffen, wenn wir schon zum selben Termin fahren :biggrin:
 
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
486
Zustimmungen
1.352
Ort
Worms
Mein einziges Foto der Royal Jordanien Falcons.
Ich muss eingenickt sein, weil ich mich an den Beginn der Vorführung gar nicht mehr erinnern kann und nur noch den letzten Break gesehen habe. Zum Glück mit Kamera in der Hand.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ja sorry, bin eben Jetfan durch und durch. Wenn aber Interesse an bestimmten Bildern ( ausserhalb des Static ) besteht, kann ich sicher was liefern.
 
Thema:

Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017 - Ähnliche Themen

  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019

    Meeting de l'Air 80 Jahre Base Aérienne 115 Orange-Caritat 25 & 26 Mai 2019: In Frankreich gibt es dieses Jahr zwei Portes Ouvertes, Meeting de l'Air der FOSA, in Cazaux und letztes Wochenende in Orange, wegen 80 Jahre Base...
  • Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]

    Meeting de l'Air BA133 Nancy-Ochey [Bilder]: Beginnen wir mit den Hausherren; Mirage 2000D 3-JZ der Escadron de chasse 2/3 Champagne, Nancy-Ochey
  • BA125 Istres Spottertage und Meeting de l'Air 3.6. bis 6.6.2016

    BA125 Istres Spottertage und Meeting de l'Air 3.6. bis 6.6.2016: Hallo zusammen, ein paar Bilder aus Istres - hier die Ramex Delta:
  • 18/19 Juni : Meeting de l'Air Saint Dizier

    18/19 Juni : Meeting de l'Air Saint Dizier: Bis jetzt rausbekommen: Red Arrows Patrouille France F-18 Schweiz F-16 Belgien Noch keine HP gefunden , hoffe es kommt noch eine.
  • Ähnliche Themen

    Oben