Mehr Infos über eine G-91

Diskutiere Mehr Infos über eine G-91 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nee nee, die haben früher ein Haus weiter gewohnt und deren Tochter war die Freundin meiner Schwester.
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.082
Zustimmungen
638
Ort
Rostock, Prag, Israel
Nee nee, die haben früher ein Haus weiter gewohnt und deren Tochter war die Freundin meiner Schwester.
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
MiG-Mech schrieb:
Nee nee, die haben früher ein Haus weiter gewohnt und deren Tochter war die Freundin meiner Schwester.
ach so verhält sich das, naja man kann ja nicht alles haben:)
 

Husum

Fluglehrer
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
199
Zustimmungen
12
Ort
Norddeutschland
@MiG-Mech, da hier alle so nett am plaudern sind,kommt von mir die Frage weshalb Du Dir als, so rate ich, Ex-Techniker in Laage das Wappen des LeKG b.z.w. JaBoG 41 aus dem schönen Husum ausgesucht hast?
Grüße
Husum
 

Husum

Fluglehrer
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
199
Zustimmungen
12
Ort
Norddeutschland
Gelöscht weil versehentlich doppelt gesendet.
Gruß Husum
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.082
Zustimmungen
638
Ort
Rostock, Prag, Israel
Das kann ich Dir sagen!
Ich war in der Ausbildungswerkstatt der Luftwaffe Husum und hab dort meinen Fluggerätmechaniker-Facharbeiter gemacht.
Und das Lehrdock mit G.91 ist auf dem Flugplatz in Schwesing und so könnte man fast sagen, dass wir vom LeKG 41 waren. ;)
Ich war übrigens auch schon im AG-51, LTG-63, MFG-2, JG-71.
 

Husum

Fluglehrer
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
199
Zustimmungen
12
Ort
Norddeutschland
@MiG-Mech: Danke. Das in Husum noch die Ausbildungswerkstatt sein könnte hatte ich nicht bedacht. Das Geschwader seeligen Angedenkens ist ja seit 1990 (?) aufgelöst. Ich hatte Anfang der 80iger Jahre, noch zu Zeiten der Gina, das Vergnügen dort (zum Schrecken aller Feinde des Vaterlandes) Flugbetriebsabfertiger in der 2. Staffel zu sein.
Grüße
Husum
 
Thema:

Mehr Infos über eine G-91

Mehr Infos über eine G-91 - Ähnliche Themen

  • Kein Funksignal mehr: Drohne der Bundeswehr stürzt bei Cröchern ab

    Kein Funksignal mehr: Drohne der Bundeswehr stürzt bei Cröchern ab: Kein Funksignal mehr: Drohne der Bundeswehr stürzt bei Cröchern ab - Angetrunkene Männer fordern Finderlohn, dann kommt die Polizei Sie wird das...
  • Ab Januar keine Sonderrechte mehr für Emotional Support Animals an Bord

    Ab Januar keine Sonderrechte mehr für Emotional Support Animals an Bord: Eine der Wirrungen der US amerkanischen Luftfahrt, die Beförderungspflicht für Emotional Support Animals in der Kabine, wir ab nächstem Jahr...
  • Europa will nicht mehr nur per Anhalter ins All

    Europa will nicht mehr nur per Anhalter ins All: berichtet die WELT: Europa plant eigene bemannte Raumfahrt - WELT
  • Mehr oder weniger unbedarfte Idee zu einem cryogenen Wasserstoff-Antrieb

    Mehr oder weniger unbedarfte Idee zu einem cryogenen Wasserstoff-Antrieb: Wie wäre folgende Idee zu bewerten, die mir, ohne dass ich über ingenieurtechnisches Wissen verfüge, bei einer langweiligen Autobahnfahrt durch...
  • Otto Celera 500L- einmotoriges Mehrzweckflugzeug mit Dieselmotor

    Otto Celera 500L- einmotoriges Mehrzweckflugzeug mit Dieselmotor: Otto Aviation hat ein Mehrzweckflugzeug mit extravagantem Design zum Fliegen gebracht. Der Sechssitzer wird von einem RED A03, einem V12-Diesel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetriebsabfertiger

    Oben