Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland

Diskutiere Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Habe in den letzten Tagen im Raum südlich von Bremen immer mal wieder ein paar CH-47 Maschinen gesehen. Sie flogen von Norden nach Süden. Könnten...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Karlchen, 25.08.2015
    Karlchen

Karlchen Sportflieger

Habe in den letzten Tagen im Raum südlich von Bremen immer mal wieder ein paar CH-47 Maschinen gesehen.
    Sie flogen von Norden nach Süden. Könnten aus Bremerhaven gekommen sein. US-Army?
    Wer weis mehr?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FuMechMstr, 25.08.2015
    FuMechMstr

FuMechMstr Testpilot

Beruf:
    Techniker
    Georg Haas, Helicopterfan222 und Karlchen gefällt das.
  4. #3 Karlchen, 26.08.2015
    Karlchen

Karlchen Sportflieger

Danke, dass passt mit meinen Beobachtungen (FArbe der Maschinen, Flugrichtung usw).

Moderatoren: gothic75
Thema: Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinook hamburg

,
  2. chinook norddeutschland

,
  3. chinook

Die Seite wird geladen...

Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland - Ähnliche Themen

1. Mehrere Hubschrauber in Reihe über Hamburg

Mehrere Hubschrauber in Reihe über Hamburg: Gestern sah ich in HH-Barmbek genau über mir eine ganze Menge Hubschrauber fliegen. Sie flogen alle wie an einer Schnur aufgereiht ca. in...
  2. Mehrere Tote bei Flugzeugunglück in Belgien

Mehrere Tote bei Flugzeugunglück in Belgien: Bei dem Absturz eines Kleinflugzeuges auf dem belgischen Flughafen Charleroi sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Der Flughafen liegt südlich...
  3. Bewerbung bei mehreren Airlines

Bewerbung bei mehreren Airlines: Hallo! Ich mache gerade mein Abitur (13. Klasse) und wollte so langsam anfangen, mich um einen Job zu bemühen. Am liebsten wäre mit eine...
  4. Kleine Auswahl mehrerer Fighter

Kleine Auswahl mehrerer Fighter: Moin Jungs Eigentlich trau ich mich kaum hier mal ein paar Bilder von Flugzeugen meines Bruders vorzustellen, wenn mann sich die anderen...
  5. Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany

Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany: Meppen Range 01-08-2017 [MEDIA] Kind Regards,