Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell

Diskutiere Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das sind meine 3 Starfis, TF-104G von Revell im Maßstab 1:144. Einmal als Marinflieger, als normale öhm...keine ahnung was das war, und einmal als...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Das sind meine 3 Starfis, TF-104G von Revell im Maßstab 1:144. Einmal als Marinflieger, als normale öhm...keine ahnung was das war, und einmal als selbst ausgedachter Sonderlack auf Basis einer F-104G die meiner TF-104G sehr ähnlich sieht.

    Zum Baustaz: Alle drei selber Kit, logisch, für 4€ super, da
    1. Viele Decals für den Maßstab;
    2. Tolle, versenkte Gravuren;
    3. Besseres Cockpit als manche >144ger

    kurzum: wer gerne viel für wenig Geld bauen will, ist hiermit gut bedient.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    die...öhm...keine ahnung was...
     

    Anhänge:

  4. #3 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    die selbstgemachte sonderlack...
     

    Anhänge:

  5. #4 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    die Marinekutsche (gefällt mir am besten... :D )
     

    Anhänge:

  6. #5 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ..............................
     

    Anhänge:

  7. #6 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ................................................
     

    Anhänge:

  8. #7 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ..........................................
     

    Anhänge:

  9. #8 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ..................................................................
     

    Anhänge:

  10. #9 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ................................................................................................
     

    Anhänge:

  11. #10 kosmodian, 31.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    achja.. natürlich mit pinsel :D
     

    Anhänge:

  12. Tavin

    Tavin Guest

    Also die Dreifarbige (Schwarz, Rot, Gold) gefält mir am besten, Du hast da eine ganz tolle Idee mit dieser Bemahlung gehabt! :TOP:
     
  13. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
  14. #13 kosmodian, 07.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    I wois. Aber halt auf ner F 104, und nicht auf ner TF 104 ;) . Und da so mancher hier sowas ziemlich genau nimmt hab ich gleich klargestellt, dass mir das bewußt ist. :)

    EDIT: Nochmal. Ich will mich nicht mit fremden Loorbeeren schmücken: Der Sonderlack basiert (ist der gleiche ;) ) wie auf der F-104g zum 50 Jubiläum...
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Guest

    Guest Guest

    Sieht gut aus Kosmodian.
    Vor allem die Schwarz Rot Gold ;)

    Hast ne wirklich gute DigiCam :D
     
  17. #15 kosmodian, 07.01.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    @ace: weiss ich, iss ja auch deine...oder? :D :FFTeufel:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell

Die Seite wird geladen...

Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell - Ähnliche Themen

  1. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  2. D-EMBH in der Gemeinde Moormerland abgestürzt 27.08.2017

    D-EMBH in der Gemeinde Moormerland abgestürzt 27.08.2017: Der 82-jährige Pilot kam dabei ums Leben. 82-Jähriger stirbt bei Kleinflugzeug-Absturz ASN Aircraft accident 27-AUG-2017 Morane-Saulier MS883...
  3. Schmalkalden Meiningen Unfall mit Trike

    Schmalkalden Meiningen Unfall mit Trike: Heute im MDR berichtet: Schmalkalden-Meiningen: Pilot bei Absturz von Ultraleichtflieger getötet | MDR.DE Gruß Capo
  4. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

    Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  5. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

    Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...