Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell

Diskutiere Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das sind meine 3 Starfis, TF-104G von Revell im Maßstab 1:144. Einmal als Marinflieger, als normale öhm...keine ahnung was das war, und einmal als...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Das sind meine 3 Starfis, TF-104G von Revell im Maßstab 1:144. Einmal als Marinflieger, als normale öhm...keine ahnung was das war, und einmal als selbst ausgedachter Sonderlack auf Basis einer F-104G die meiner TF-104G sehr ähnlich sieht.

Zum Baustaz: Alle drei selber Kit, logisch, für 4€ super, da
1. Viele Decals für den Maßstab;
2. Tolle, versenkte Gravuren;
3. Besseres Cockpit als manche >144ger

kurzum: wer gerne viel für wenig Geld bauen will, ist hiermit gut bedient.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
die...öhm...keine ahnung was...
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
..........................................
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
................................................................................................
 
Anhang anzeigen

Tavin

Guest
Also die Dreifarbige (Schwarz, Rot, Gold) gefält mir am besten, Du hast da eine ganz tolle Idee mit dieser Bemahlung gehabt! :TOP:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
I wois. Aber halt auf ner F 104, und nicht auf ner TF 104 ;) . Und da so mancher hier sowas ziemlich genau nimmt hab ich gleich klargestellt, dass mir das bewußt ist. :)

EDIT: Nochmal. Ich will mich nicht mit fremden Loorbeeren schmücken: Der Sonderlack basiert (ist der gleiche ;) ) wie auf der F-104g zum 50 Jubiläum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Guest

Guest
Sieht gut aus Kosmodian.
Vor allem die Schwarz Rot Gold ;)

Hast ne wirklich gute DigiCam :D
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.964
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
@ace: weiss ich, iss ja auch deine...oder? :D :FFTeufel:
 
Thema:

Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell

Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell - Ähnliche Themen

  • Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 )

    Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 ): Hallo liebes Forum ! Ich möchte heute eine Reihe von separaten Threads starten, in denen ich euch Streiflichter aus meiner Militärzeit (...
  • Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

    Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?: Servus Leute, folgende Frage: -Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper? Die Frage erfolgt...
  • Brauche experten meinung!

    Brauche experten meinung!: Habe diverse Modellflugzeuge nun detailliert fotografiert. Konnte leider an motoren nichts weiter finden. Deshalb die Frage, kann da jemand von...
  • ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.

    ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.: Die Sichtbarkeit von Daten, die via ADS-B von Flugzeugen ausgesendet werden, soll für die Allgemeinheit erschwert bzw . Unterbundem werden. Sehen...
  • Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein

    Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein: Hallo werte Kollegen ! Zum Sonntag heute 2 Fragen in die Runde der Experten ! Die Eine zielt an jenen Personenkreis von Kollegen, die bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben