Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell

Diskutiere Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das sind meine 3 Starfis, TF-104G von Revell im Maßstab 1:144. Einmal als Marinflieger, als normale öhm...keine ahnung was das war, und einmal als...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.142
Zustimmungen
611
Ort
Schleswig-Holstein
Das sind meine 3 Starfis, TF-104G von Revell im Maßstab 1:144. Einmal als Marinflieger, als normale öhm...keine ahnung was das war, und einmal als selbst ausgedachter Sonderlack auf Basis einer F-104G die meiner TF-104G sehr ähnlich sieht.

Zum Baustaz: Alle drei selber Kit, logisch, für 4€ super, da
1. Viele Decals für den Maßstab;
2. Tolle, versenkte Gravuren;
3. Besseres Cockpit als manche >144ger

kurzum: wer gerne viel für wenig Geld bauen will, ist hiermit gut bedient.
 
Anhang anzeigen

Tavin

Guest
Also die Dreifarbige (Schwarz, Rot, Gold) gefält mir am besten, Du hast da eine ganz tolle Idee mit dieser Bemahlung gehabt! :TOP:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.142
Zustimmungen
611
Ort
Schleswig-Holstein
I wois. Aber halt auf ner F 104, und nicht auf ner TF 104 ;) . Und da so mancher hier sowas ziemlich genau nimmt hab ich gleich klargestellt, dass mir das bewußt ist. :)

EDIT: Nochmal. Ich will mich nicht mit fremden Loorbeeren schmücken: Der Sonderlack basiert (ist der gleiche ;) ) wie auf der F-104g zum 50 Jubiläum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Guest

Guest
Sieht gut aus Kosmodian.
Vor allem die Schwarz Rot Gold ;)

Hast ne wirklich gute DigiCam :D
 
Thema:

Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell

Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell - Ähnliche Themen

  • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

    Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
  • Segelflieger in Horn-Bad Meinberg abgestürzt - Pilot tot

    Segelflieger in Horn-Bad Meinberg abgestürzt - Pilot tot: Siehe Lippische Landeszeitung P.S.: Ich darf hier leider nichts verlinken
  • Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

    Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...
  • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

    wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben