Mein erster Negativ-Scan!

Diskutiere Mein erster Negativ-Scan! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Endlich geschafft! Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines Nikon Negativ-Scanners bin, hab ich heute das erste Foto so einscannen können, dass ich...

Moderatoren: Grimmi
  1. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Endlich geschafft! Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines Nikon Negativ-Scanners bin, hab ich heute das erste Foto so einscannen können, dass ich endlich das erwartete Resultat erreicht habë! War gar nicht so einfach ....... ;)

Hier das Ergebnis (Natürlich auch in 1024x768 erhältlich....):

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Mein erster Negativ-Scan!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 20.06.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    ja!!! her damit!!!! geiles bild!:HOT :HOT

4. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Na dann - HERZLICH WILLKOMMEN IM KREIS DER NEGATIV-SCAN-FAMILIE !!!!:FFD

5. #4 suchoi.net, 21.06.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Wie lange dauert denn so ein Scan und mit welcher Auflösung?

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Mein erster Negativ-Scan!

Die Seite wird geladen...

Mein erster Negativ-Scan! - Ähnliche Themen

1. Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.

Dein/mein erster Tag der offene Tur. Impressionen.: Viele schone Tagen der offene Tur, Open House, Flugschau's oder Veranstaltungen (ILA) haben wir alle schon erlebt, die eine noch beeindruckender...
  2. Mein erster Kit: Heller Caudron C-635 Simoun

Mein erster Kit: Heller Caudron C-635 Simoun: Einen Guten Tag zusammen, okay, mein wirklich erster Bausatz ist es nicht; als Bengel habe ich Airfix Flieger zusammen geferkelt....aber das ist...
  3. Mein erster Alleinflug mit einem Segelflugzeug.

Mein erster Alleinflug mit einem Segelflugzeug.: Hier bereite ich mich auf meinen Alleinflug mit der ASK 13 am Hayinger Flugplatz vor. Der mit dem roten T-Shirt ist mein Fluglehrer.
  4. Focke Wulf 190 A-8 Academy (mein erster Vogel hier)

Focke Wulf 190 A-8 Academy (mein erster Vogel hier): W2010RO Focke Wulf 190 A-8 Academy (mein erster Vogel hier) Hallo zusammen, ich möchte nun auch mal meinen ersten Flieger hier zeigen. Ich habe...
  5. Mein erster 48er Jet, F-86F CL-13 Sabre

Mein erster 48er Jet, F-86F CL-13 Sabre: Beim letzten Hessentag in Langenselbold hatte unser Verein der PMC Main-Kinzig bei der Bundeswehr im Luftwaffen-Zelt und beim Reservistenverband...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden