Mein erstes Mal....

Diskutiere Mein erstes Mal.... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Heute habe ich mich getraut: mein erster (mit-) Flug. Gegen 13:45 Uhr landete meine Maschine.
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.411
Zustimmungen
137
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Heute habe ich mich getraut: mein erster (mit-) Flug. Gegen 13:45 Uhr landete meine Maschine.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mein erstes Mal..... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein erstes Mal....

Mein erstes Mal.... - Ähnliche Themen

  • Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

    Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  • CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

    CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
  • Mein erstes Lackierungsprojekt: - F-104 Pilot in 1:18

    Mein erstes Lackierungsprojekt: - F-104 Pilot in 1:18: Hallo, liebe Gemeinde, endlich ist er fertig: Mein F-104 Pilot von 48SpecialModells: War trotz Verwendung des feinsten erhältlichen Pinsels...
  • Mein erstes Mal in Zürich

    Mein erstes Mal in Zürich: Hallo FF`ler, habe mir zu Weihnachten mal ein schönes Geschenk gemacht. Meine erste Kamera. Ein Panasonic Lumix DMC-FZ18 Und da ich nur 10...
  • Mein erstes Rollout im FF.

    Mein erstes Rollout im FF.: Heute werde ich mein erstes Rollout im FF durchführen. Das Modell ist eine Hawker Hunter von Revell im Maßstab 1:32
  • Ähnliche Themen

    Oben