Mein erstes Modell MiG-37

Diskutiere Mein erstes Modell MiG-37 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, ich möchte mein erstes Modell hier im Rollout vorstellen. Es ist eine MiG-37 von Italeri 1/72. Aber erst mal Danke für die viele Hilfe...

Moderatoren: AE
  1. #1 linux, 11.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2006
    linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    Hallo,

    ich möchte mein erstes Modell hier im Rollout vorstellen. Es ist eine MiG-37 von Italeri 1/72.
    Aber erst mal Danke für die viele Hilfe hier vom Forum und die Ratschläge auf mein Thema „ Ich fange mit Modellbau an“.
    Leider war bei der Bauanleitung ein Fehler, denn da stand nicht dass man ein Gewicht in die Spitze bauen soll. Weil deswegen das Modell nicht richtig stand, habe ich die Spitze abgesägt und ein paar Luftgewehrkugeln eingeklebt. Dann das Ganze wieder angeklebt und und zugespachtelt. Dann bemalt und nach dem Decals mit Lack übermalt. die Baubeschreibung von Arne zur EF-111 war da einfach prima !!!

    Jetzt die Bilder. Mein Kumpel hat sie auf einem Spiegel gemacht.
     

    Anhänge:

    Dondy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linux, 11.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2006
    linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    von der Seite
     

    Anhänge:

  4. #3 linux, 11.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2006
    linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    die andere
     

    Anhänge:

  5. #4 linux, 11.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2006
    linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    und von hinten
     

    Anhänge:

  6. linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    Mein nächstes Modell wird nun wohl die Mi-8 werden, aber da muss ich erst noch paar Bilder suchen wo man mehr sieht. Es hat jedenfalls viel Spass gemacht und die Bilder find ich auch gut.

    es grüsst

    linux
     
  7. #6 mr-tomcat, 11.09.2006
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Was man auf den Bildern erkennen kann ist dir dein erstes Modell wirklich sehr gut gelungen :TOP:

    Aber leider sind die Bilder sehr unscharf: eventuell machst du noch ein paar Detailbilder mit wenn möglich etwas besserer Qualität.

    Ansonsten hast du die Mig-37 wirklich prima hingekriegt :HOT
     
  8. linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    hier ein paar Vergrößerungen,
     

    Anhänge:

    • kabgr.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      351
  9. linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    auch Kabine
     

    Anhänge:

  10. linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    von vorn
     

    Anhänge:

    • bug.jpg
      Dateigröße:
      37,9 KB
      Aufrufe:
      342
  11. linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    und die Luftklappen

    bessere Bilder habe ich leider nicht, denn wir haben keine Digitalkamera:FFCry:
    aber mal sehen

    MfG
    linux
     

    Anhänge:

  12. #11 pasch72, 12.09.2006
    pasch72

    pasch72 Sportflieger

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Linux
    Ich habe mit grossem Interesse deinen Thread "Ich fange mit Modellbau an" verfolgt. Da ich mich auch auch zu den Anfänger zähle, finde ich die vielen Tipps und Ratschläge der verschiedenen Modellbauern wohl nicht weniger hilfreich als du. Schlussendlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen, dein erstes Modellflugzeug im Rollout zu begutachten. Über die Qualität der Fotos lässt sich vielleicht streiten, doch nicht über das Ergebnis deiner fertigen MIG-37. Die sieht einfach Klasse aus!
    Gruss Pasch
     
  13. #12 Günter1u, 12.09.2006
    Günter1u

    Günter1u Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    927
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin - H'S'hausen
    Hallo linux,

    ich habe mir Dein Modell auch angesehen und die ersten Reaktionen gelesen. Also ich kann mich nur Anschliessen, für das erste Modell sieht es wirklich sehr gut aus :TOP: und ich finde es auch toll, dass Du es hier zeigst.

    Bei der Sache mit dem Ballast mußte ich schmuzeln: ist mir auch schon passiert. Deshalb habe ich mir angewöhnt bei allen Modellen mit Bugfahrwerk immer etwas Gewicht vorne reinzukleben.

    Vielleicht beim nächsten Modell nach dem Schleifen öfter noch ne Farbkontrolle machen, wie es Arne beschrieben hat, aber mach weiter sieht super aus

    Mit besten Grüssen
    Günter
     
  14. #13 linux, 14.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2006
    linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    na soviel Lob habe ich garnicht erwartet.
    Ja das mit den Spachtelstellen ist mir auch aufgefallen, aber das nächte Mal wird es besser :)

    @ pasch
    schön dass Dir die MiG gefällt, danke, was baust du denn gerade ?

    MfG
    linux
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MiG-Admirer, 22.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2006
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Hallo Linux
    Deinen Einstand in den Modellbau mit dem Bau einer MiG-37 hast Du clever gewählt.
    Mal abgesehen von den sehr guten Bauergebnissen kann Dir NIEMAND vorwerfen, daß Du irgend ein Detaille oder bemalungsmäßig etwas falsch gemacht hast - weil niemand die MiG-37 je gesehen hat.

    Für den Bau einer Mi-8 wünsche ich Dir deshalb ganz doll viel Erfolg

    ... das wird schon :TOP:
     
  17. linux

    linux Sportflieger

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    in der Fliegerei
    Ort:
    Ulm
    Ja, gut die MiG-37 wurde mir ja angeraten, aber ich bin auch schon recht zufrieden, was ich leider von der Mi-8 nicht sagen kann.

    Also nochmals viele Dank für die Wünsche und ich werde mir jetzt mal hilfe holen

    MfG
    linux
     
Moderatoren: AE
Thema: Mein erstes Modell MiG-37
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mig 37

    ,
  2. mig-37

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Modell MiG-37 - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

    Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  2. CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

    CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
  3. Mein erstes Lackierungsprojekt: - F-104 Pilot in 1:18

    Mein erstes Lackierungsprojekt: - F-104 Pilot in 1:18: Hallo, liebe Gemeinde, endlich ist er fertig: Mein F-104 Pilot von 48SpecialModells: War trotz Verwendung des feinsten erhältlichen Pinsels...
  4. Mein erstes Mal in Zürich

    Mein erstes Mal in Zürich: Hallo FF`ler, habe mir zu Weihnachten mal ein schönes Geschenk gemacht. Meine erste Kamera. Ein Panasonic Lumix DMC-FZ18 Und da ich nur 10...
  5. Mein erstes Rollout im FF.

    Mein erstes Rollout im FF.: Heute werde ich mein erstes Rollout im FF durchführen. Das Modell ist eine Hawker Hunter von Revell im Maßstab 1:32