Mein Koaxialheli

Diskutiere Mein Koaxialheli im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Möchte euch mein Koaxheli vorstellen, ein Comanche AH66, zuerst vor dem Umbau:TD:

Moderatoren: Skysurfer
  1. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    Möchte euch mein Koaxheli vorstellen,
    ein Comanche AH66,

    zuerst vor dem Umbau:TD:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    Nach dem umbau

    Den Rumpf matt gespritzt, und Decals angebracht, Beleuchtung eingebaut,
    Backbord,Steuerbord,Roter Blitzer unten am Rumpf, hinten am Heck, und oben am Rumpf alles Eigenbau
    Scheinwerfer Weiss, und Grün (Nachtsicht) :TD:
     

    Anhänge:

  4. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    Bereit für einenen Testflug ?

    ;)
     

    Anhänge:

  5. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    Nachtsichtgerät

    :TD:
     

    Anhänge:

  6. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    Im einsatz in der Nacht

    :cool:
     

    Anhänge:

  7. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    der Comanche im Verband

    :TD:

    Ich hoffe das euch meine kleine Vorstellung gefallen hat.

    mfg Roli
     

    Anhänge:

  8. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    Gefällt den Niemanden meine Helis?

    Zudem sind alle Selber Bemalt und Selber Getunt also nix aus der "Schachtel"

    mfg Roli
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 northwood, 14.08.2008
    northwood

    northwood Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    Ort:
    27637 Nordholz
    Doch freilich - super Idee. Ich find die Dinger auch ganz interessant. Vor allem der Lama scheint ja äußerst originalgetreu zu sein. Was mir aufgefallen ist: Hast Du das Ladekabel ausserhalb der Kabine verlegt?

    Gruß
    Maik
     
  11. Roli

    Roli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1.431
    Ort:
    Lenzburg
    @northwood

    Viel Dank das du dich erbarmt hast was dazu zu schreiben,;)

    Auf Deine frage wegen dem Ladekabel aussen am Rumpf, Ich habe es aussen am Rumpf nur zu Testflügen verwendet,im Flugbetreib ist es im Rumpf das sieht auch besser aus (Scale).
    Zudem habe ich den roten JST Stecker 5A nicht mit Goldies
    (4mm Goldstecker) ersetzt, sondern mit einem Molex 2p. Und wenns mal brenzlig wird kann man den Molex besser trennen, .Und Strom hält er auch einiges aus 10A nach Datenblatt

    mfg Roli
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Mein Koaxialheli

Die Seite wird geladen...

Mein Koaxialheli - Ähnliche Themen

  1. D-EMBH in der Gemeinde Moormerland abgestürzt 27.08.2017

    D-EMBH in der Gemeinde Moormerland abgestürzt 27.08.2017: Der 82-jährige Pilot kam dabei ums Leben. 82-Jähriger stirbt bei Kleinflugzeug-Absturz ASN Aircraft accident 27-AUG-2017 Morane-Saulier MS883...
  2. Schmalkalden Meiningen Unfall mit Trike

    Schmalkalden Meiningen Unfall mit Trike: Heute im MDR berichtet: Schmalkalden-Meiningen: Pilot bei Absturz von Ultraleichtflieger getötet | MDR.DE Gruß Capo
  3. Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet

    Deutschland und Frankreich planen gemeinsamen Kampfjet: Aus dem Elysee Palast wird gemeldet, daß Deutschland unfd Frankreich gemeinsam einen Kampfjet entwickeln wollen. Dies ist ein Ergebnis der...
  4. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

    Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...
  5. Frage zu farben allgemein

    Frage zu farben allgemein: Hallo, ich möchte mein Modell in Weiß lackieren. Spielt es eine Rolle beim Ergebnis ob ich in Matt, Seidenmatt oder glänzend lackiere, wenn ich...