Mein Modell

Diskutiere Mein Modell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Dann stelle ích mal ein Modell von mir vor. Ist aber kein Scale.
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Hallo

Dann stelle ích mal ein Modell von mir vor.
Ist aber kein Scale.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mein Modell. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Hey - scheint ja voll Kunstflugtauglich - das müsste doch was besonderes bei RC sein ?

Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Original geschrieben von Strike
Geil! :TOP: :HOT
Hast du das zweite Foto selber geschossen?
Hallo

:-) (-:

Habs noch nicht probiert !!!

Original geschrieben von Arne
Hey - scheint ja voll Kunstflugtauglich - das müsste doch was besonderes bei RC sein ?
Hallo

Hast du recht. Ist voll Kunstflugtauglich. Ist aber mittlerweile nichts besonderes mehr bei RC-Helis.

Guck dir das Video mal an:
Mit "Ziel speichern unter"
klick
18.79MB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Modell

Mein Modell - Ähnliche Themen

• RC- Flugshow des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V.

RC- Flugshow des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V.: Am 3.+4. September fand auf dem Vereinsflugplatz des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V. eine Flugshow statt. Zu meinem Bedauern muss ich...
  • Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72

Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Props. Mein Modellbau-Thema...
  • Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72

Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Jets :) Mein...
  • Mein neues Modellbau-Blog

Mein neues Modellbau-Blog: Festtage Frohe Festtage und viel Freude am Modellbau 2015
  • Österreich 1919-1938, meine Modelle der 1. Republik

Österreich 1919-1938, meine Modelle der 1. Republik: Unter der Rubrik I. und II. Weltkrieg findet ihr, hierzu passend, das Thema Erstes österreichisches Bundesheer...