Mein Modell

Diskutiere Mein Modell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Dann stelle ích mal ein Modell von mir vor. Ist aber kein Scale.
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar
Hallo

Dann stelle ích mal ein Modell von mir vor.
Ist aber kein Scale.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mein Modell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar
und noch ein Bild
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Geil! :TOP: :HOT
Hast du das zweite Foto selber geschossen?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Hey - scheint ja voll Kunstflugtauglich - das müsste doch was besonderes bei RC sein ?
 
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar
Original geschrieben von Strike
Geil! :TOP: :HOT
Hast du das zweite Foto selber geschossen?
Hallo

:-) (-:

Habs noch nicht probiert !!!

Original geschrieben von Arne
Hey - scheint ja voll Kunstflugtauglich - das müsste doch was besonderes bei RC sein ?
Hallo

Hast du recht. Ist voll Kunstflugtauglich. Ist aber mittlerweile nichts besonderes mehr bei RC-Helis.

Guck dir das Video mal an:
Mit "Ziel speichern unter"
klick
18.79MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Modell

Mein Modell - Ähnliche Themen

  • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

    Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
  • Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

    Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...
  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • RC- Flugshow des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V.

    RC- Flugshow des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V.: Am 3.+4. September fand auf dem Vereinsflugplatz des Modellsportverein Meiningen - Wasungen e.V. eine Flugshow statt. Zu meinem Bedauern muss ich...
  • Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72

    Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Props. Mein Modellbau-Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben