Mein Schweizer Militärflugplatz in 1/144

Diskutiere Mein Schweizer Militärflugplatz in 1/144 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hoi zusammen, ich möchte euch die Bilder meiner AFB nicht vorenthalten, also enjoy it habe noch mehr! Mit Fliegergruss, Roli
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
524
Zustimmungen
2.358
Ort
Lenzburg
Hoi zusammen,

ich möchte euch die Bilder meiner AFB nicht vorenthalten, also enjoy it habe noch mehr!
Mit Fliegergruss, Roli
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
524
Zustimmungen
2.358
Ort
Lenzburg
Noch ein Bild

F-18 in der Box bei mir auf dem Miniflugplatz
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
524
Zustimmungen
2.358
Ort
Lenzburg
Vieleicht noch eins

Da ich auch ein grosser Fan bin von der Mirage - besonders von
der Mirage 3RS - habe ich noch ein Bild vor der Kaverne
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
524
Zustimmungen
2.358
Ort
Lenzburg
FA18 Doppelpatrouille

noch ein FA/18 bild
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
524
Zustimmungen
2.358
Ort
Lenzburg
FA18 in Abendstimmung

Weiter Bilder wenn Ihr interessiert seit habe ich in vorbereitung!
Habe noch ein paar projekte für mein Flugplatz.
Lasst euch überaschen.
Mit flieger Gruss Roli

PS:

Wenn mal nichts los ist auf den Militärflugplätzen dann gehe ich auf meinen Militärflugplatz im Masstab 1/144 da ist immer was los.

Nightflight Cavernenbetrieb WK /TK / besuch anderer Luftwaffen.
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
57
Ort
Aachen
:TOP: :TOP: wie hast Du die F-18-Box ausgeleuchtet??
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.932
Zustimmungen
13.459
Ort
Anflug Payerne
@Roli
:FFEEK: Boaaahhhh - wieviele Quadratmeter sind denn das ??? :TOP:
 

Danix

Fluglehrer
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Neftenbach
Super! Woher hast du die Mirages 1:144? Mir ist kein Kit bekannt.

Dani
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
57
Ort
Aachen
@ roli: Danke für die Beantwortung meiner Frage per PN, aber es ist hier üblich, solche Fragen offen zu beantworten, da zahlreiche Leute mitlesen, die vielleicht die Antwort auch gern wüßten ;)

Ich schicke gleich noch eine Frage hinterher: Hast Du in der Kaverne ein Bild, daß den Tiefeneindruck erzeugt, oder ist die Kaverne tatsächlich auch im Modell so tief gebaut??
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.572
Zustimmungen
444
Ort
Aachen
Klasse! Vor allem der Nachbrennerstart! :TOP:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
57
Ort
Aachen
Nochwas: Du scheinst Deine Modelle ja beliebig auf der Grundplatte positionieren zu können... da stellt sich die Frage der Stromversorgung... hat jedes Modell eine eigene Batterie??
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
524
Zustimmungen
2.358
Ort
Lenzburg
Beleuchtung der Modelle

Für die Beleuchtung der Modelle habe diverse kontaktstellen (Prüfbuchsen) das ganze sehr micro.
Gruss Roli
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
57
Ort
Aachen
Hast Du mal ´ne Totale???
 
Thema:

Mein Schweizer Militärflugplatz in 1/144

Mein Schweizer Militärflugplatz in 1/144 - Ähnliche Themen

  • Neuheiten auf meinem Basteltisch

    Neuheiten auf meinem Basteltisch: Es gibt da immer noch für mich ein paar Dinge, die in die Kategorie "Must Have" fallen, von denen will ich hier ein paar Worte fallen lassen Nicht...
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • Vermeintlicher Flugunfall löst Großeinsatz aus

    Vermeintlicher Flugunfall löst Großeinsatz aus: Ein Fluglehrer hat nahe Bad Säckingen offenbar Notverfahren mit seinem Schüler geübt und damit ungewollt einen Großeinsatz von Rettungskräften...
  • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

    Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
  • Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz

    Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz: Hallo zusammen, Möchte euch meine Fanghakenanlage (Cable landing) zeigen. Ich wollte schon lange eine Fanghakenanlage (Cable landing) Anlage...
  • Ähnliche Themen

    Oben