Mein Schweizer Militärflugplatz in 1/144

Diskutiere Mein Schweizer Militärflugplatz in 1/144 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hoi zusammen, ich möchte euch die Bilder meiner AFB nicht vorenthalten, also enjoy it habe noch mehr! Mit Fliegergruss, Roli
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Hoi zusammen,

ich möchte euch die Bilder meiner AFB nicht vorenthalten, also enjoy it habe noch mehr!
Mit Fliegergruss, Roli
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Noch ein Bild

F-18 in der Box bei mir auf dem Miniflugplatz
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Vieleicht noch eins

Da ich auch ein grosser Fan bin von der Mirage - besonders von
der Mirage 3RS - habe ich noch ein Bild vor der Kaverne
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
FA18 Doppelpatrouille

noch ein FA/18 bild
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
FA18 in Abendstimmung

Weiter Bilder wenn Ihr interessiert seit habe ich in vorbereitung!
Habe noch ein paar projekte für mein Flugplatz.
Lasst euch überaschen.
Mit flieger Gruss Roli

PS:

Wenn mal nichts los ist auf den Militärflugplätzen dann gehe ich auf meinen Militärflugplatz im Masstab 1/144 da ist immer was los.

Nightflight Cavernenbetrieb WK /TK / besuch anderer Luftwaffen.
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
:TOP: :TOP: wie hast Du die F-18-Box ausgeleuchtet??
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.837
Ort
Anflug Payerne
@Roli
:FFEEK: Boaaahhhh - wieviele Quadratmeter sind denn das ??? :TOP:
 

Danix

Fluglehrer
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Neftenbach
Super! Woher hast du die Mirages 1:144? Mir ist kein Kit bekannt.

Dani
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
@ roli: Danke für die Beantwortung meiner Frage per PN, aber es ist hier üblich, solche Fragen offen zu beantworten, da zahlreiche Leute mitlesen, die vielleicht die Antwort auch gern wüßten ;)

Ich schicke gleich noch eine Frage hinterher: Hast Du in der Kaverne ein Bild, daß den Tiefeneindruck erzeugt, oder ist die Kaverne tatsächlich auch im Modell so tief gebaut??
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Klasse! Vor allem der Nachbrennerstart! :TOP:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Nochwas: Du scheinst Deine Modelle ja beliebig auf der Grundplatte positionieren zu können... da stellt sich die Frage der Stromversorgung... hat jedes Modell eine eigene Batterie??
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Beleuchtung der Modelle

Für die Beleuchtung der Modelle habe diverse kontaktstellen (Prüfbuchsen) das ganze sehr micro.
Gruss Roli
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Hast Du mal ´ne Totale???
 
Thema:

Mein Schweizer Militärflugplatz in 1/144

Mein Schweizer Militärflugplatz in 1/144 - Ähnliche Themen

  • 04.10.2023 Evektor Sportstar im Bereich von Bösenort (Gemeinde Diex) abgestürtzt

    04.10.2023 Evektor Sportstar im Bereich von Bösenort (Gemeinde Diex) abgestürtzt: Leichtflugzeug abgestürzt: Zwei Verletzte https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14196226 https://www.krone.at/3131073
  • Abschuß ziviler Flugzeuge - allgemein

    Abschuß ziviler Flugzeuge - allgemein: Ich möchte dem Iran hier nicht zu Hilfe kommen, aber nach dieser Aussage muß man z.B. auch fragen ob die Soldaten der USS Vincennes als sie den...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz

    Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz: Hallo zusammen, Möchte euch meine Fanghakenanlage (Cable landing) zeigen. Ich wollte schon lange eine Fanghakenanlage (Cable landing) Anlage...
  • Ähnliche Themen

    Oben