Meine Agusta Bell 412 SP in 1:72

Diskutiere Meine Agusta Bell 412 SP in 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; HI@all das ist meine Agusta Bell 412 der Hollaendischen Luftwaffe! Gebaut aus dem Revell-Bausatz! :FHD - Gruss TROSCHI
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
HI@all

das ist meine Agusta Bell 412 der Hollaendischen Luftwaffe!
Gebaut aus dem Revell-Bausatz!

:FHD - Gruss




TROSCHI
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
schraeg von der anderen Seite:

Ich habe die Kufen durch hochbiegen ein wenig erhöht , da die Klu die Maschine mit dem "high skid gear" fliegt! Die Schwimmerpakete sind im Bausatz mit enthalten!
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
einige Antennen sind scratch , ebenso die Halterung für den Suchscheinwerfer (nicht wundern , man hat ihn meistens nicht angebaut ;) ) Die Rettungswinde habe ich mit zwei Drähten verfeinert!
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Die Betreuersitze und die Schleifkorbtrage sind gescratcht , fuer die Anschnallgurte habe ich WW2 US Navy Seatbelts verwendet , die meisten Gurte selbst sind aber aus Alufolie und nur mit den schnallen versehen
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Der Feuerlöscher stammt aus dem Zubehorprogramm fuer Feuerwehrfahrzeuge der Firma Preiser und ist eigentlich 1:87! :red:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sieht super aus! ich hab den kit zweimal gekauft- aber nur, um an sitze ran zu kommen, auf deren basis ich sitze für die jayhawk umbauen kann...
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
HI starfighter ,


haettest du doch bei revell einzeln nachbestellen koennen!
Die liefern einzelteile fuer umbauten auch gegen Rechnung!

Du baust die Jayhawk?
Scratch oder mit dem Conversion-set von dem mir shadow heute erzaehlt hat als ich bei ihm war?

:FHD - Gruss



FELIX
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Frag Strafighter lieber nicht. Da reagiert er etwas empfindlich drauf. :rolleyes:

Tolles Modell Troschi. Gefällt mir. Der Suchscheinwerfer ist in Reparatur??
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
hi Chickasaw,

nein , die meisten Fotos sagten mir aus , das der Suchscheinwerfer nicht anmontiert war , vielleicht aus aerodynamischen Gruenden! Ich weiss es nicht genau!

Bis Dahin
:FHD



TROSCHI
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
bin ja nicht sauer auf dich, chickasaw! du kannst ja nix dafür! ist alles scratch, wird auch so bleiben. ich finde nur nirgendwo bilder der linke seite des innenraums, das hindert mich momentan am weiterbauen!
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
@Starfighter: Ich weiss, dass Du nicht sauer bist. Ich musste es halt nur so schreiben, weil ich es davor in einem anderen Thread gelesen habe, dass Du depremiert bist. Ich finde es ja auch nicht schön, dass ich da, wo es das gibt, was wir wollen, nicht bestellen kann. Aber wie schon geschrieben: Irgendwann soll es ja mit der Kreditkarte da klappen.

@Troschi: Sieht ohne aber vielleicht etwas "leer" aus???
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich will ja nur die decals, evtl das radom dazu,mehr nicht. wenn ich anfange zu scratchen, dann scratch ich auch zu ende.
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Schönes Modell, troschi.
Sieht gut aus.:TOP:
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
@chickasaw:

jo , stimmt schon , aber ich hatte keine lust mehr das ding noch zu scratchen und ausserdem habe ich das ding erst am freitag vor der braunschweiger ausstellung am sonntag fertig bekommen , es musste also zügig gehen


:FHD
 
Thema:

Meine Agusta Bell 412 SP in 1:72

Meine Agusta Bell 412 SP in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben