Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35

Diskutiere Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen:) , mein Name ist Bernd und lebe in der nähe von Speyer am Rhein.Ich bin 38 Jahre alt und der Modellbau begeistert mich schon seit...

Moderatoren: AE
  1. #1 Johnatan, 22.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2008
    Johnatan

Johnatan Fluglehrer

Hallo zusammen:) ,
    mein Name ist Bernd und lebe in der nähe von Speyer am Rhein.Ich bin 38 Jahre alt und der Modellbau begeistert mich schon seit 30 Jahre mal mehr mal weniger .Ich denke das kennt jeder von euch :D .
    Die AH-1W die euch hier zeigen möchte ist mein erstes Modell das ich hier zeigen möchte.Da ich sie schon in einem anderen Forum als Baubericht zeigte hat mich ein Mitglied von hier gebeten sie hier auch zu zeigen.Leider sind die Hubschrauber nicht gerade oft und in viler Zahl in Modellbauforen vertreten .Deshalb möchte ich auch hier meine Cobra zeigen und bin sehr gespannt was ihr von ihr haltet.
    hier ein paar Bilder von ihr.Ich hoffe die Bilder sind einigermaßen etwas geworden:D .

Die Figuren sind von der Firma Kirin im Maßstab 1:35.Die beiden Figuren waren 1996 im Programm der Firma Kirin .Ich glaube das es diese Firma schon gar nicht mehr gibt,oder ? .
    Na ja auf alle fälle waren diese beide damals für die Cobra von MRC bestimmt ,wofür ich sie mir auch damals gekauft habe.
    So ich hoffe die Bilder gefallen euch mit meiner Cobra drauf .
    Dann bis zum nächsten Projekt ,was das wird weiß ich allerdings noch nicht.Vielleicht mein AH-64 Longbow in 1:35 oder meine HE-162 in 1:32 oder auch vielleicht meine F-100 D Super Sabre in 1:32 mal sehen
    ;)

grüße Bernd :)

Intruder gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thud68

thud68 Space Cadet

Sieht super aus!:TOP: Besonders die Farben sind schön abgestimmt.

4. #3 papasierra, 23.01.2008
    papasierra

papasierra Space Cadet

Beruf:
    Chef
    Sei doch so lieb und lade die Bilder im passenden Format hier hoch. Sonst klickt man sich ja einen Wolf, wenn man was sehen will. :rolleyes:

5. #4 Johnatan, 23.01.2008
    Johnatan

Johnatan Fluglehrer

Hi danke für die lobenden Worte und schön das sie euch gefällt :)

Hätte da eine Frage wie kann ich Bilder hier so hochladen das man sie direkt sehen kann:D .Bin leider nicht fündig geworden wie dass hier funktioniert oder vielleicht habe ich auch falsche gesucht :FFCry: .Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich da mal nachschauen kann wie man Bilder hochladen kann:?!

6. #5 Maverick66, 23.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2008
    Maverick66

Maverick66 Alien

Ein Klasse Modell hast Du da hingezaubert!

Wenn Du einen Beitrag schreibst, musst Du nur etwas weiter runter scrollen
    und dann kannst Du in „Anhänge verwalten“ die Bilder hochladen. Eins pro Beitrag!

Gruß Sven

siehe hier:

Anhänge:

7. #6 Taylor Durbon, 23.01.2008
    Taylor Durbon

Taylor Durbon Astronaut

Davon abgesehen: Klasse Bilder!

Bis denne...

8. #7 NavyCIS Fan, 23.01.2008
    NavyCIS Fan

NavyCIS Fan Testpilot

Beruf:
    Schüler
    SEHR SCHÖN!!:HOT: :TD: sieht echt super aus deine Huey-Cobra!
    Dafür gibts ein :HOT: und ein :TOP:

9. moerte

moerte Berufspilot

Beruf:
    Fahrlehrer
    bohhh :eek:

ein echt super gelungenes Modell
    besonders die Lackierung, einfach klasse
    TOP :TOP:

gruss Ronny

10. #9 hubifreak, 23.01.2008
    hubifreak

hubifreak Testpilot

Beruf:
    ausgelernter FGM
    Schönes Modell.... habe den Bericht schon im Wettringermodellbauforum verfolgt... wenn es denn die gleiche ist ;) (davon geh ich aus da nich jeder dieser maschine so eine ungewöhnliche lackierung verpasst)

:TOP:

MfG Flo

11. #10 Intruder, 23.01.2008
    Intruder

Intruder Astronaut

Beruf:
    Schreinermeister
    Hallo Bernd, schön das Du den Weg ins FF gefunden hast:TOP: . Ich hab Dir ja gesagt das solch ein Modell, oder war der echt:p , hier einschlägt.:D .
    Das ist einer der besten Hubis die ich bislang gesehen habe. Mir gefällt diese interessante Lackierung besonders gut.
    Mit dem hochladen der Bilder komst Du bestimt schnell zurecht. Ich finde es einfacher als in anderen Foren, da Du nicht über dritte hochladen mußt sondern direkt von Deiner Festplatte hier Bilder reinstellst.
    Das wird schon, ich habs schließlich auch verstenden:FFTeufel:
    Ach so, herzlich willkommen im FF:TOP:

12. #11 Johnatan, 26.01.2008
    Johnatan

Johnatan Fluglehrer

Hallo Modellbaufreunde:)

erst einmal vielen dank für euere lobenden Worte und as euch meine Cobra so gut gefällt so etwas hört man natürlich immer gerne :D .
    Vielen Dank auch für das freundliche Willkommen hier :)

grüße Bernd :) :TOP:

13. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 schneidi, 27.01.2008
    schneidi

schneidi Space Cadet

Hallo Bernd,

ich will mich den Glückwünschen nur rasch anschließen.

Der AH-1 ist ja ohnehin einer der schönsten Kampfhubschrauber, aber wenn er dann auch noch so gut gebaut und lackiert wurde wie bei Dir, dann ist das Ergebnis einfach hervorragend. :TOP:

Gruß Jan

15. #13 Johnatan, 05.02.2008
    Johnatan

Johnatan Fluglehrer

Hallo Jan,

danke dir für dein lob für meine Ah-1W Cobra schön das sie dir gefällt mit dieser doch ungewöhnlichen Tarnlackierung.
    Mein nächstes Projekt habe ich auch schon bald fertig das ist eine HE-162 "Spatz" von Revell in 1:32 und dem Detailset von Aires mit allem drum und dran .Das einzige was ich nicht detailliere ist das Triebwerk und danach kommt die F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 :D ;)
    Also bis bald.

Moderatoren: AE
Thema:

Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35

Die Seite wird geladen...

Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35 - Ähnliche Themen

1. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...
  2. Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(

Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(: Liebes Forum, ich habe immer große Freude meine Flüge bei Flightaware und Co. nachzuverfolgen. Jetzt war ich auf Kreta und finde weder den...
  3. ILA 2016 - Meine Fotos!

ILA 2016 - Meine Fotos!: Ich hoffe, hier richtig gepostet zu haben. Die Tour habe ich trotz Hitze nicht bereut. Gut fand ich die "öffentlichen" Trinkwasseranschlüsse, die...
  4. Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72

Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Props. Mein Modellbau-Thema...
  5. Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72

Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Jets :) Mein...