Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35

Diskutiere Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen:) , mein Name ist Bernd und lebe in der nähe von Speyer am Rhein.Ich bin 38 Jahre alt und der Modellbau begeistert mich schon seit...

Moderatoren: AE
  1. #1 Johnatan, 22.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hallo zusammen:) ,
    mein Name ist Bernd und lebe in der nähe von Speyer am Rhein.Ich bin 38 Jahre alt und der Modellbau begeistert mich schon seit 30 Jahre mal mehr mal weniger .Ich denke das kennt jeder von euch :D .
    Die AH-1W die euch hier zeigen möchte ist mein erstes Modell das ich hier zeigen möchte.Da ich sie schon in einem anderen Forum als Baubericht zeigte hat mich ein Mitglied von hier gebeten sie hier auch zu zeigen.Leider sind die Hubschrauber nicht gerade oft und in viler Zahl in Modellbauforen vertreten .Deshalb möchte ich auch hier meine Cobra zeigen und bin sehr gespannt was ihr von ihr haltet.
    hier ein paar Bilder von ihr.Ich hoffe die Bilder sind einigermaßen etwas geworden:D .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Figuren sind von der Firma Kirin im Maßstab 1:35.Die beiden Figuren waren 1996 im Programm der Firma Kirin .Ich glaube das es diese Firma schon gar nicht mehr gibt,oder ? .
    Na ja auf alle fälle waren diese beide damals für die Cobra von MRC bestimmt ,wofür ich sie mir auch damals gekauft habe.
    So ich hoffe die Bilder gefallen euch mit meiner Cobra drauf .
    Dann bis zum nächsten Projekt ,was das wird weiß ich allerdings noch nicht.Vielleicht mein AH-64 Longbow in 1:35 oder meine HE-162 in 1:32 oder auch vielleicht meine F-100 D Super Sabre in 1:32 mal sehen
    ;)

    grüße Bernd :)
     
    Intruder gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Sieht super aus!:TOP: Besonders die Farben sind schön abgestimmt.
     
  4. #3 papasierra, 23.01.2008
    papasierra

    papasierra Space Cadet

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    177
    Beruf:
    Chef
    Ort:
    Mandelbachtal
    Sei doch so lieb und lade die Bilder im passenden Format hier hoch. Sonst klickt man sich ja einen Wolf, wenn man was sehen will. :rolleyes:
     
  5. #4 Johnatan, 23.01.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hi danke für die lobenden Worte und schön das sie euch gefällt :)

    Hätte da eine Frage wie kann ich Bilder hier so hochladen das man sie direkt sehen kann:D .Bin leider nicht fündig geworden wie dass hier funktioniert oder vielleicht habe ich auch falsche gesucht :FFCry: .Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich da mal nachschauen kann wie man Bilder hochladen kann:?!

    grüße Bernd :)
     
  6. #5 Maverick66, 23.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2008
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Ein Klasse Modell hast Du da hingezaubert!

    Wenn Du einen Beitrag schreibst, musst Du nur etwas weiter runter scrollen
    und dann kannst Du in „Anhänge verwalten“ die Bilder hochladen. Eins pro Beitrag!

    Gruß Sven



    siehe hier:
     

    Anhänge:

  7. #6 Taylor Durbon, 23.01.2008
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Davon abgesehen: Klasse Bilder!

    Bis denne...
     
  8. #7 NavyCIS Fan, 23.01.2008
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    SEHR SCHÖN!!:HOT: :TD: sieht echt super aus deine Huey-Cobra!
    Dafür gibts ein :HOT: und ein :TOP:
     
  9. moerte

    moerte Berufspilot

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    erkner bei berlin
    bohhh :eek:

    ein echt super gelungenes Modell
    besonders die Lackierung, einfach klasse
    TOP :TOP:

    gruss Ronny
     
  10. #9 hubifreak, 23.01.2008
    hubifreak

    hubifreak Testpilot

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    264
    Beruf:
    ausgelernter FGM
    Ort:
    Aurich/Emden (Kassel)
    Schönes Modell.... habe den Bericht schon im Wettringermodellbauforum verfolgt... wenn es denn die gleiche ist ;) (davon geh ich aus da nich jeder dieser maschine so eine ungewöhnliche lackierung verpasst)

    :TOP:

    MfG Flo
     
  11. #10 Intruder, 23.01.2008
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    803
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Hallo Bernd, schön das Du den Weg ins FF gefunden hast:TOP: . Ich hab Dir ja gesagt das solch ein Modell, oder war der echt:p , hier einschlägt.:D .
    Das ist einer der besten Hubis die ich bislang gesehen habe. Mir gefällt diese interessante Lackierung besonders gut.
    Mit dem hochladen der Bilder komst Du bestimt schnell zurecht. Ich finde es einfacher als in anderen Foren, da Du nicht über dritte hochladen mußt sondern direkt von Deiner Festplatte hier Bilder reinstellst.
    Das wird schon, ich habs schließlich auch verstenden:FFTeufel:
    Ach so, herzlich willkommen im FF:TOP:
     
  12. #11 Johnatan, 26.01.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hallo Modellbaufreunde:)

    erst einmal vielen dank für euere lobenden Worte und as euch meine Cobra so gut gefällt so etwas hört man natürlich immer gerne :D .
    Vielen Dank auch für das freundliche Willkommen hier :)

    grüße Bernd :) :TOP:
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 schneidi, 27.01.2008
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo Bernd,

    ich will mich den Glückwünschen nur rasch anschließen.

    Der AH-1 ist ja ohnehin einer der schönsten Kampfhubschrauber, aber wenn er dann auch noch so gut gebaut und lackiert wurde wie bei Dir, dann ist das Ergebnis einfach hervorragend. :TOP:

    Gruß Jan
     
  15. #13 Johnatan, 05.02.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hallo Jan,

    danke dir für dein lob für meine Ah-1W Cobra schön das sie dir gefällt mit dieser doch ungewöhnlichen Tarnlackierung.
    Mein nächstes Projekt habe ich auch schon bald fertig das ist eine HE-162 "Spatz" von Revell in 1:32 und dem Detailset von Aires mit allem drum und dran .Das einzige was ich nicht detailliere ist das Triebwerk und danach kommt die F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 :D ;)
    Also bis bald.

    grüße Bernd :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35

Die Seite wird geladen...

Meine AH-1w Cobra von Italeri in 1:35 - Ähnliche Themen

  1. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

    Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...
  2. Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(

    Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(: Liebes Forum, ich habe immer große Freude meine Flüge bei Flightaware und Co. nachzuverfolgen. Jetzt war ich auf Kreta und finde weder den...
  3. ILA 2016 - Meine Fotos!

    ILA 2016 - Meine Fotos!: Ich hoffe, hier richtig gepostet zu haben. Die Tour habe ich trotz Hitze nicht bereut. Gut fand ich die "öffentlichen" Trinkwasseranschlüsse, die...
  4. Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72

    Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Props. Mein Modellbau-Thema...
  5. Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72

    Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Jets :) Mein...