Meine Bilder2006! Namibia/Hawaii/USA

Diskutiere Meine Bilder2006! Namibia/Hawaii/USA im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen. ICh möchte euch hier einen Auszug meiner Bilder zeigen, die ich auf meinen Touren im letzten Jahr aufgenommen habe. Hauptsächlich...
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hallo zusammen. ICh möchte euch hier einen Auszug meiner Bilder zeigen, die ich auf meinen Touren im letzten Jahr aufgenommen habe. Hauptsächlich zivil, aber seht selbst.

Beginnen möchte ich mit einem Cocpit Foto, welches irgendwo über Angola aufgenommen wurde...
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
In Honolulu ist Mobilität gefragt. Es gibt mehrere gute Spottingmöglichkeiten aber die Start und Landebahnen werden scheinbar willkürlich genutzt oder liegen mitten im Meer wir die "REEF RWY". Und dann will man ja auch nicht nur am Airport sein:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Meine Bilder2006! Namibia/Hawaii/USA

Meine Bilder2006! Namibia/Hawaii/USA - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben