Meine erste Zero in 1:32

Diskutiere Meine erste Zero in 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo. Hier meine erste gebaute Zero in 32.

Moderatoren: AE
  1. #1 VolkmarPruefer, 14.07.2008
    VolkmarPruefer

    VolkmarPruefer Berufspilot

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Hemsbach
    Hallo. Hier meine erste gebaute Zero in 32.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 14.07.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Sieht echt gut aus! Wäre schön wenn du noch mehr Bilder einstellen würdest! Das Modell verdient es auf jeden Fall mehr gezeigt zu werden!
     
  4. #3 Warbirdfan2135, 14.07.2008
    Warbirdfan2135

    Warbirdfan2135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Metzingen
    Das Bild verspricht schon mal viel....sieht auf jeden Fall gut aus, aber wie schon gesagt wäre es besser wenn du noch mehr Bilder einstellen würdest.
     
  5. #4 VolkmarPruefer, 15.07.2008
    VolkmarPruefer

    VolkmarPruefer Berufspilot

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Hemsbach
    Danke

    Danke Euch. Leider habe ich zur Zeit nur die Erlaubnis für ein Bild.
     
  6. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Gefällt mir sehr gut deine Zero! Vor Allem die Alterung und Abnutzung des Lackes ist sehr gut umgesetzt. :TOP:
     
  7. #6 schrammi, 15.07.2008
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Huch je, wen musst Du denn fragen, wenn Dir mehr Bilder von Deinem Flieger einstellen willst? Sollen wir ein gutes Wort für Dich einlegen?
     
  8. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    ...wie ist das denn gemeint?
     
  9. #8 Garamond, 15.07.2008
    Garamond

    Garamond Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1.171
    Beruf:
    Art Director
    Ort:
    Hemsbach
    Du kannst pro Beitrag nur ein Bild anhängen. Es verbietet dir aber keiner mehrere Beiträge zu posten;)

    Gruß Garamond
     
  10. #9 VolkmarPruefer, 15.07.2008
    VolkmarPruefer

    VolkmarPruefer Berufspilot

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Hemsbach
    Zero Bild ZWO

    Guter Tipp.

    :)
     

    Anhänge:

  11. #10 VolkmarPruefer, 15.07.2008
    VolkmarPruefer

    VolkmarPruefer Berufspilot

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Hemsbach
    Zero Bild Nummer DREI

    Das kann aber nicht Sinn der Erfindung sein....
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Warbirdfan2135, 15.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2008
    Warbirdfan2135

    Warbirdfan2135 Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Metzingen
    Hallo, sieht ja wirklich gut aus deine Zero, aber ich glaube du hast da mit den Bildern etwas falsch verstanden.
    Du kannst mehrere Bilder hintereinander posten, musst dafür aber nicht immer gleich neue Themen eröffnen.
    Es reicht wenn du bei deinem Bild Nr.1 in diesem angefangenen Thema unten auf "Antworten" klickst (wie wenn du zu irgendwas anderem eine Antwort schreibst) und da dein zweites Bild einfügst und so geht das immer weiter. Du brauchst also nicht immer ein neues Thema wegen einem neuen Bild anfangen. Schau vielleicht mal ins Testforum, da kannst dus auch ausprobieren, wenn das noch nötig ist.
     
  14. #12 schrammi, 15.07.2008
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Hallo Volkmar,

    bitte einfach unten links auf "Antworten" klicken. Unter "Anhänge verwalten kannst Du dann pro Antwort ein weiteres Bild anhängen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Meine erste Zero in 1:32

Die Seite wird geladen...

Meine erste Zero in 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Flugstunde..

    Meine erste Flugstunde..: Hallo Zusammen Meine allererste Flugstunde (in einem Virus SW100) war sehr spannend jedoch auch sehr anstrengend. Ich habe sie in einem Video...
  2. Meine erste Fw 190D-9 von Dragon: Braune 18, Wnr.: 500 698, 7./JG26

    Meine erste Fw 190D-9 von Dragon: Braune 18, Wnr.: 500 698, 7./JG26: Auch wenn es vielleicht keiner glauben will, bisher habe ich nur D-9-Modelle Maßstab 1/72 als Probe gebaut, um mir eine Bild für Quarterscale...
  3. Meine erste EDUARD Dora

    Meine erste EDUARD Dora: Meine erste EDUARD FW190 Dora Hallo, nachdem ich mich schon einige Male, hauptsächlich kritisch geäußert habe, möchte ich eines meiner...
  4. Meine erste Resteverwertung-Messerschmitt Me P 1095

    Meine erste Resteverwertung-Messerschmitt Me P 1095: Hallo alle zusammen, ich habe heute einmal ein älteres Modell herausgekramt und abgelichtet. Die Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten....
  5. Meine/Eure erste Airshow...

    Meine/Eure erste Airshow...: Im englischen Luftfahrt-Forum "Key Publishing Forum" gibt es einen recht interessanten Thread "Welches war Eure erste Airshow?". Ich würde...