Meine ersten Heli´s

Diskutiere Meine ersten Heli´s im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo und guten Abend, ich wollte Euch hier einfach meine ersten beiden 1/72ger Helis vorstellen. Ich betreibe seit über 35 Jahren...

me-115

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Lübeck
Hallo und guten Abend,

ich wollte Euch hier einfach meine ersten beiden 1/72ger Helis vorstellen.

Ich betreibe seit über 35 Jahren hauptsächlich die RC-Sparten des Modellbaus und bastel ab und an mal ein paar Kunststoffmodelle für die Vitrine.

Ich hoffe Ihr erschlagt mich nicht, denn manchmal nehme ich es mit den Markiereungen nicht "Museums-genau" :engel: Hauptsache das basteln macht Spaß und es sieht wenigstens Semi-Scale aus

Wie kann man denn hier Bilder reinsetzen?


Gruß Thomas
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Meine ersten Heli´s. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

me-115

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Lübeck
Naja, ich denke ich hab das mit den Bildern begriffen :?!

Gruß Thomas
 
Anhang anzeigen

Hueypilot

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
2
Ort
E
Schaut doch gut aus! :TOP:
Hast du noch mehr in der Vitrine?

MfG,
Björn
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Ne Do 335 zum Bleistift? :D
 

me-115

Sportflieger
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Lübeck
Nabend,

Danke für´s Lob - kann man immer brauchen.

Es sind insgesamt ca. 30 Modelle in der Vitrine - auch ein Ameisenbär :TD:

Aber den trau ich mich nicht hier reinzustellen wegen eines bestimmten Abzeichens :?!

Gruß Thomas
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
am PC mit einem Grafikprog einfach "drübermalen" und gut
Notfals könnte ich meine Hilfe anbieten

können wir ja per PN diskutieren-also musste was sagen
 
Thema:

Meine ersten Heli´s

Meine ersten Heli´s - Ähnliche Themen

  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter

    Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter: Hey liebe Spotter, Steve Reutter mein Name, von der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Ich suche auf diesem Weg einen (oder mehrere) Spotter, mit...
  • Meine fertigen Flugzeuge

    Meine fertigen Flugzeuge:
  • Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen)

    Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen): Ich habe meine 1:48 EA-6B von Kinetic jetzt fast fertig. Sollte ich nicht noch was grob versauen, kommt demnächst ein Rollout... :thumbsup: Dabei...
  • Meine ersten Rollouts (Bf-109E-4 und F/A-18E)

    Meine ersten Rollouts (Bf-109E-4 und F/A-18E): Hallo! Ich möchte euch meine ersten Rollouts zeigen: Das erste Modell zeigt die Messerschmitt Bf-109E-4 Trop von Revell in 1:48. Das zweite...
  • Ähnliche Themen

    Oben