Meine F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 ist fertig

Diskutiere Meine F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 ist fertig im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaufreunde , Was soll ich sagen ,ich habe fertig :D Heute will ich euch meine fertig gebaute "Hun" zeigen . Leider muß ich die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Johnatan, 12.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hallo Modellbaufreunde ,

    Was soll ich sagen ,ich habe fertig :D
    Heute will ich euch meine fertig gebaute "Hun" zeigen .
    Leider muß ich die Frontscheibe wieder austauschen da sie kleine Risse bekommen hat durch zu sprödes Plastik.Bis aber Faller Ersatz geschickt hat werde ich das Defekte Teil verwenden .Deshalb habe ich die Scheibe auch nur an vier Punkten mit Sekundenklebergel befestigt .So das man sie ohne Probleme wieder ablösen kann und die Neue daran befestigen kann.Benutzt wurden von mir Tamiyafarben.Die Passgenauigkeit des Modelles war super und auch der bau lief locker und ohne Probleme von statten.
    Ich denke aber ich zeig euch lieber mal die Bilder von meiner fertigen Super Sabre ,oder ? ;)

    Hier der Arbeitsplatz des Piloten.Das einzige was ich hinzugefügt habe sind die kleinen Kippschalter an den Konsolen.Den Schubhebel muß ich auch noch ergänzen ,wie ich das mache weiß ich noch nicht genau,mal sehen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hier der Mann der an diesem Platz seine arbeit vollrichtet.Die Figur ist von Verlinden.
     

    Anhänge:

    AMIR gefällt das.
  4. #3 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Etwas makaberes :p
     

    Anhänge:

  5. #4 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hier von rechts
     

    Anhänge:

  6. #5 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hier von vorne
     

    Anhänge:

  7. #6 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    von links
     

    Anhänge:

  8. #7 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hier die typisch ausgefahrene Luftbremse
     

    Anhänge:

  9. #8 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hier das ende der "Hun" mit den für diesen Typ typische Erhitzungserscheinungen an der Äußern Hülle
     

    Anhänge:

  10. #9 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    von unten
     

    Anhänge:

    donnert gefällt das.
  11. #10 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hier die vier 20-mm-Kanonen M-39E mit je 200 Schuss
     

    Anhänge:

  12. #11 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hier mal im ganzen von unten
     

    Anhänge:

  13. #12 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Die Luftbremse geöffnet
     

    Anhänge:

  14. #13 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hier sieht man die ausgefahrenen Vorflügel der F-100 die im abgestellten zustand und abgebauten Öldruck in die ausgefahrene Stellung gingen.
     

    Anhänge:

  15. #14 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hier noch einmal von rechts vorne
     

    Anhänge:

  16. #15 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    und hier von oben
     

    Anhänge:

  17. #16 Johnatan, 12.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hier noch eins vom Cockpit.Ich hoffe meine F-100 D Super Sabre gefällt euch ;)

    grüße Bernd
     

    Anhänge:

    pok, logo und tarner gefällt das.
  18. A10

    A10 Berufspilot

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hessen
    Tolle Leistung, sauber gemacht, meinen Beifall hast Du, 1 A :TD:
    mfG
    Reiner
     
  19. #18 an-dwa-888, 14.03.2008
    an-dwa-888

    an-dwa-888 Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    bei Hamburg
    F-100 Super Sabre ,1:32

    Hallo Johnatan!
    schönes Maschinchen!! und das in 1:32, sieht auch ohne umfangreiche Alterungsspuren ziemlich perfekt aus.Auch das Cockpit hast Du fein hinbekommen,KLASSE!!
    mfg an-dwa-888:TOP:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Johnatan, 20.03.2008
    Johnatan

    Johnatan Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    67166 Otterstadt
    Hallo zusammen ,

    vielen Dank euch zwei für euere lobenden Worte und das euch meine "Hun"
    so gut gefällt.

    zur Zeit habe ich gerade die Me 262 B1 a /U1 im bau aber das wird noch dauern
    bis die fertig wird:D

    grüße Bernd
     
  22. #20 Tomcatfreak, 20.03.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hallo Johnatan!,

    Kompliment an Deine fertiggestellte F-100 :HOT: Ein sauberer Bau und die dezente Alterung runden den guten Gesamteindruck ab :TOP:
    Freue mich auf weitere Modelle von Dir!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Meine F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 ist fertig

Die Seite wird geladen...

Meine F-100 D Super Sabre von Trumpeter in 1 :32 ist fertig - Ähnliche Themen

  1. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

    Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...
  2. Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(

    Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(: Liebes Forum, ich habe immer große Freude meine Flüge bei Flightaware und Co. nachzuverfolgen. Jetzt war ich auf Kreta und finde weder den...
  3. ILA 2016 - Meine Fotos!

    ILA 2016 - Meine Fotos!: Ich hoffe, hier richtig gepostet zu haben. Die Tour habe ich trotz Hitze nicht bereut. Gut fand ich die "öffentlichen" Trinkwasseranschlüsse, die...
  4. Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72

    Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Props. Mein Modellbau-Thema...
  5. Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72

    Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Jets :) Mein...