Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter"

Diskutiere Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; und noch eins
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Sehr hübsche Tomcat und schöne Präsentation.
Beim TPS und bei den Decals/Markings hast du aber etwas "künstlerische Freiheit" walten lassen, oder?!!:FFTeufel::wink:
Ich vermute mal, es soll die 163902 darstellen, wenn ich vom Modex ausgehe? Aber da hast du in Sachen Tarnschema und vom Decalbogen mal alles reingepappt, was dir gefallen hat, oder? :D:

Na ja, ich mag's lieber originalgetreu, aber das ist natürlich jedem das seine. Dir muss sie ja in erster Linie gefallen und das ändert natürlich nichts an der baulichen Qualität.

Sehr schönes Modell.
 
Thema:

Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter"

Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter" - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-14d 144

    Oben