Meine F16

Diskutiere Meine F16 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich nun schon einige Rollouts gesehen habe, traue ich mich auch mal meine "Schätzchen" so nach und nach mal hier zu veröffentlichen. :-)...
Slowman

Slowman

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
36
Ort
O-E / NRW
Nachdem ich nun schon einige Rollouts gesehen habe, traue ich mich auch mal meine "Schätzchen" so nach und nach mal hier zu veröffentlichen. :-)
Als erstes zeige ich mal meine F16 der belgischen Luftwaffe in einer Sonderlackierung zum 75 jährigen Jubiläum der 2SQN.
Der Bausatz ist von Revell und der Zusammenbau klappte ganz gut. Der Farbauftrag erfolgte mit Pinsel und Revellfarben.
Gebaut habe ich das Modell für meinen Sohn, der natürlich damit spielt (sorry, aber ich habe als Kind meine Modelle auch zum spielen benutzt ;-) ) Wie man unschwer sieht hat die Maschine auch schon einige Kämpfe hinter sich und benötigt eigentlich dringend mal eine Überholung.

Nun bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Meine F16. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Slowman

Slowman

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
36
Ort
O-E / NRW
Bild 2

Hier die Maschine aus einer anderen Ansicht.
 
Anhang anzeigen
Slowman

Slowman

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
36
Ort
O-E / NRW
Bild 3

Und hier noch ein Bild von Unten
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-16

Nachdem ich nun schon einige Rollouts gesehen habe, traue ich mich auch mal meine "Schätzchen" so nach und nach mal hier zu veröffentlichen. :-)
Als erstes zeige ich mal meine F16 der belgischen Luftwaffe in einer Sonderlackierung zum 75 jährigen Jubiläum der 2SQN.
Der Bausatz ist von Revell und der Zusammenbau klappte ganz gut. Der Farbauftrag erfolgte mit Pinsel und Revellfarben.
Gebaut habe ich das Modell für meinen Sohn, der natürlich damit spielt (sorry, aber ich habe als Kind meine Modelle auch zum spielen benutzt ;-) ) Wie man unschwer sieht hat die Maschine auch schon einige Kämpfe hinter sich und benötigt eigentlich dringend mal eine Überholung.

Nun bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.
Hallo Slowman,

für eine Pinselbemalung ist Deine F-16 mE. aber recht gut geworden; die kann sich in der Tat sehen lassen. Schön auch die Decals. Bleibt zu hoffen, dass das Modell aus den noch bevorstehenden Kämpfen heil hervorgeht...

MfG Silverneck
 
Thema:

Meine F16

Meine F16 - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben