Meine fertigen Flugzeuge

Diskutiere Meine fertigen Flugzeuge im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau;

n/a

Guest
Das erste ist eine Antonov dann eine Twin Otter Eine Tieger Meet Hubschrauber E135

Justin Case

Justin Case

Fluglehrer
Hallo Mottenflug,
mit " Bearbeiten " kannst du Bild 2 - 6 wieder löschen.

n/a

Guest
Wie kann ich das mit dem bemahlen machen?Ich bin durch die Krankheit meiner Mutti noch nicht dazu gekommen.

Norboo

Norboo

Alien
Hallo Mottenflug, willkommen bei unserem sehr schönen Hobby und hier im Forum!

Die Bemalung von Flugzeugmodellen ist eine sehr komplexe Sache. In allen Bereichen gibt es andere Techniken. Große weiße Flachen musst Du anders lackieren als dunkle Tarnungen zum Beispiel.

Ich nehme an, Du besitzt (noch) keine Airbrush. Also kannst Du mit der Pinselbemalung anfangen. Am Anfang wird nicht immer alles gelingen, aber mit der Zeit wird es immer besser. So ist es hier allen ergangen.

Eine gute Quelle für Tipps ist z.B. Youtube. Kannst Du englisch? Die meisten Beiträge sind auf englisch, aber man findet auch deutschsprachige Beiträge., musst halt mal suchen.

Hier mal ein Video für Beginner. Viel Spaß!

hier auf Deutsch. Ist zwar ein Panzer, aber das Prinzip ist gleich:

Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Eine Airbrush habe ich noch nicht.Englisch kann ich etwas.Mit dem Pinsel bemahlen probiere ich mal.

Thema:

Meine fertigen Flugzeuge

Meine fertigen Flugzeuge - Ähnliche Themen

• Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter

Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter: Hey liebe Spotter, Steve Reutter mein Name, von der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Ich suche auf diesem Weg einen (oder mehrere) Spotter, mit...
  • Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 )

Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 ): Hallo liebes Forum ! Ich möchte heute eine Reihe von separaten Threads starten, in denen ich euch Streiflichter aus meiner Militärzeit (...
  • Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen)

Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen): Ich habe meine 1:48 EA-6B von Kinetic jetzt fast fertig. Sollte ich nicht noch was grob versauen, kommt demnächst ein Rollout... :thumbsup: Dabei...
  • Unterschiede in der Allgmeinen Luftfahrt in den Ländern Europas

Unterschiede in der Allgmeinen Luftfahrt in den Ländern Europas: Liebe Gemeinde, im Theorieunterricht habe ich gehört, dass es doch einige feine Unterschiede der Allgemeinen Luftfahrt zwischen den verschiedenen...