Meine Flanker-Galerie

Diskutiere Meine Flanker-Galerie im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also von den "Urherstellern" der ersten Su27 Modelle fand ich die Hasegawa Klasse. Hatte einen stolzen Preis der sich aber gelohnt hat. Aber auch...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Neuen Threat aufmachen !:TOP:
Kann man nun sagen, welches Su-27 Modell das Beste ist und welches der Ableger, wenn es zwei verschieden Hersteller gibt ?
Also von den "Urherstellern" der ersten Su27 Modelle fand ich die Hasegawa Klasse. Hatte einen stolzen Preis der sich aber gelohnt hat. Aber auch das Italerie Modell fand ich gut. Mit der UB von Heller kam ich auch gut klar.
 
#
Schau mal hier: Meine Flanker-Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Danke !
Ich hab nämlich noch die UB im Hi-Tech Kit von Heller liegen.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.060
Ort
Funkstadt Nauen
... in der Tat, wunderbare Modelle allesamt. Eine fleißige Leistungvon Roland.:TOP:
Meine Su-27 schlummert noch im Kasten.:( Aber da habe ich jetzt ja eine regerechte Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten.:TD:
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.280
Zustimmungen
6.236
Ort
Lübeck
su-27 usw. von roland und nachbrenner

kein wunder, daß euch eure flanker nicht über werden,
ich wollts kaum glauben, aber sie werden immer noch einen tick besser :)
wenn ich noch kein fan gewesen wär, dann jetzt :D

grüße und ein gutes 2008
 
Thema:

Meine Flanker-Galerie

Meine Flanker-Galerie - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben