Meine Fulcrum-Galerie

Diskutiere Meine Fulcrum-Galerie im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke für die Fotos der tschechischen MiG-29! Sehr schön! :HOT Gruß Jan
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Danke für die Fotos der tschechischen MiG-29!

Sehr schön! :HOT

Gruß Jan
 
#
Schau mal hier: Meine Fulcrum-Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Klasse, daß mein alter Threat wieder auflebt. Super Modelle, weiter so! :TOP:
PS: Leider hab ich bis heute meine 10. Fulcrum nicht geschafft... :(
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
ein schon etwas betagtes Modelchen. Da gab es die Decals für diese Bemaling noch nicht.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
"Serienbauer"

Also, gibt es sie doch, die Serienbauer. Da bin ich ja denn wohl mit meiner 21 er Serie nicht der einzige.:FFEEK:
... allesamt tolle Fulcrums:HOT
Hallo,
na klar gibt's Serienbauer.... ich zähle mich auch dazu, allerdings sind es bei mir keine MiG's, sondern die gute alte F-4 Phantom. Es dürften davon so um die 50 Stück bei mir existieren. Zu den etwas kleineren Serien zählen u.a. die C-47 Dakota (ca. 20 Exemplare), die Lightning (ca. 15 Ex.) und auch die Hawker Hunter (ca. 6 Ex.). Wenn es von Flugzeugmustern Sonderlackierungen gibt, macht das Bauen (Lackieren) auch besonderen Spaß. Wegen dem geringeren Platzbedarf sind meine Modelle allerdings im Maßstab 1/144.

Freundliche Grüße
von Silverneck
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Mensch Nachbrenner, Deine neue Digicam macht sich richtig gut! :TOP:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
die kam dann gleich nochmal vorbei, aber die Piloten wollten nicht erkannt werden.....:?!
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Die 604 mal auserhalb der Deckung.
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.285
Zustimmungen
6.282
Ort
Lübeck
mig-serie von nachbrenner, roland u.v.a.

da bleibt mir glatt die luft weg :D

hab mal in laage das training mit einer ub verfolgen dürfen,
da kommen erinnerungen hoch :)

als nächstes seh ich mir die su-27-serie an :HOT

grüße und ein gutes 2008
 
Thema:

Meine Fulcrum-Galerie

Meine Fulcrum-Galerie - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    MiG-29 Tarnung Russland

    Oben