Meine "Gekko" in 1/48

Diskutiere Meine "Gekko" in 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; in der Zeit in der du ein Modell baust hab ich meins erst gekauft :D Spitzen Modell Lothringer!!!!!!!!!! :TOP: vorallem für die zeit!

Steini

Flieger-Ass
in der Zeit in der du ein Modell baust hab ich meins erst gekauft :D
Spitzen Modell Lothringer!!!!!!!!!! :TOP:
vorallem für die zeit!

#
Schau mal hier: Meine "Gekko" in 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Det190

Det190

Space Cadet
Man weiß hier garnicht mehr was man zuerst machen soll....
Online-Bauberichte wie diesen von Lothringer ansehen
:TOP: :TOP:

........Selber weiter bauen

........Eigenen Baubericht weiter schreiben
........Mails beantworten
Das artet ja in Stress aus :D :D , aber mit nem lächeln sehen

Lothringer

Guest
Hallo zusammen,

Danke, danke und noch einmal danke! Ich wusste nicht dass ich ein so gut Modellbauer war... :cool: ;)

PS: Die Maschine ist noch nicht fertig... :FFTeufel:

Kfir

Testpilot
Jup, sieht klasse aus!

Am Bereich der Motoren wird sicher noch etwas "gefeilt" oder? :)

Corsair

Corsair

Space Cadet
Sieht sehr gut aus :TOP: Meinen größten Respekt vor deinen Baukünsten :TOP:

Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Super, Philippe!!

:TOP:

Lothringer

Guest
Danke Starfi,

Das letzte Foto für heute... Ab Morgen, Rollout!;)

Thema:

Meine "Gekko" in 1/48

Meine "Gekko" in 1/48 - Ähnliche Themen

• Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen

Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...
  • Meine unfertigen Projekte ... nicht vergessen, nicht eingestaubt ... und bei Euch??

Meine unfertigen Projekte ... nicht vergessen, nicht eingestaubt ... und bei Euch??: Wie viele von uns fängt man mit einen Modell an und findet dann noch eins, weils gerade schön ist und gut vorangeht und plötzlich, es fehlen...
  • wie erkenne ich, ob die Decals zu meinem Modell passen

wie erkenne ich, ob die Decals zu meinem Modell passen: Hallo, wahrscheinlich ist es eine dumme Frage und irgendwo im Forum vielleicht auch schon beantwortet. Aber ich konnte da nichts passendes dazu...
  • HILFE: Meine Tarnung ist "blind"

HILFE: Meine Tarnung ist "blind": Hallo, mein Modell Do28 sollte heute den finalen Mattlack bekommen und dafür wollte ich schlauerweise vorher die Oberfläche (Vallejo und...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...