Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

Diskutiere Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich ihren...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.487
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich ihren Rollout erfolgreich durchgeführt:HOT: .
Die Sonne hat sich (zeitweise) sehen gelassen und weil ich keine anderen Ausreden hatte, habe ich diese Zeit genutzt und ein paar Bildchen gemacht.
War gar nicht so einfach über den Zaun in Spang zu klettern um an einen geeigneten Shelter zu kommen.
Aber anscheinend waren die Wachen anderweitig beschäftigt, denn ich konnte ungehindert knipsen.
Da fange ma mal an, wa?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.487
Ort
Bernkastel-Kues
Der Bausatz von Trumpeter ist, sagen wir mal so, ausbaufähig:FFTeufel:. Falls jemand von Euch das ganze Elend nicht mitbekommen haben sollte, der kann sich den Baubericht hier: Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter antun.
Aber nun weiter im Text, sorry, ich meine natürlich Bild :blush2:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.487
Ort
Bernkastel-Kues
Ich versuche eine gewisse Richtung einzuhalten, aber Ihr wißt ja selber: der Wille ist da, aber...
Aber laufen wir erstmal einmal rum, bevor es näher geht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.487
Ort
Bernkastel-Kues
Der Pilot und die beiden Warte waren so in Ihre Arbeit vertieft, das sie mich gar nicht bemerkt haben :D:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.487
Ort
Bernkastel-Kues
Ich muss zugeben, das ich etwas irritiert bin wegen der Bildanzeige. Ich hab sie in 800x600 verkleinert, aber so sieht mir das hier nicht aus:headscratch:
Ok, kümmere ich mich später drum, erstmal weiter.
Hab mich drum gekümmert:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.487
Ort
Bernkastel-Kues
Danke, Airwolf, wenn ich jetzt noch den Fehler finde, warum die Bilder nicht normal angezeigt werden, wäre ich froh.

Neu geladen, jetzt passt es
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.487
Ort
Bernkastel-Kues
Ich geb´s auf.
Ich hoffe, das die Bilder bei Euch richtig angezeigt werden. Mein Composter spinnt anscheinend. Aber lassen wir das. Ich komme vom Thema ab.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.487
Ort
Bernkastel-Kues
Weil fast alle erhabenen Nieten bei den umfangreichen Schleife- /Gravierereien verlustig gingen mußte Ersatz her. Und den entscheidenden Rat bekam ich von Mike1975, Nietendecals von Archer. Thanks Mike :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bluestar233

Bluestar233

Space Cadet
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.456
Zustimmungen
7.289
Ort
Nordhorn
Moin Intruder,
deine A-10 ist ja vom Original nicht zu unterscheiden. Finde nur die anbringung der AGM-65 etwas gewöhnungsbedürftig.
An diese Stationen hängen die normalweise nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Die Detail Bilder sind große klasse. Da sieht man wieviel Arbeit dort drin steckt.

Gruß
Alex
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.487
Ort
Bernkastel-Kues
Und hier die beiden Triebwerksgondeln, deren Innenleben dem Warzenschwein seinen unverkennbaren Sound verleihen (schwärm :rolleyes:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.171
Zustimmungen
1.487
Ort
Bernkastel-Kues
Zeit, um sich bisserl näher ran zupirschen.
Die Klappen der E-Bay (nee, da kann man nix bestellen:FFTeufel:)hab ich, unter zu Hilfenahme des Verlinden-Sets geöffnet dargestellt
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden - Ähnliche Themen

  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter

    Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter: Hey liebe Spotter, Steve Reutter mein Name, von der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Ich suche auf diesem Weg einen (oder mehrere) Spotter, mit...
  • Meine fertigen Flugzeuge

    Meine fertigen Flugzeuge:
  • Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 )

    Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 ): Hallo liebes Forum ! Ich möchte heute eine Reihe von separaten Threads starten, in denen ich euch Streiflichter aus meiner Militärzeit (...
  • Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen)

    Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen): Ich habe meine 1:48 EA-6B von Kinetic jetzt fast fertig. Sollte ich nicht noch was grob versauen, kommt demnächst ein Rollout... :thumbsup: Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben