Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden
Diskutiere Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich ihren...
Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich ihren Rollout erfolgreich durchgeführt .
Die Sonne hat sich (zeitweise) sehen gelassen und weil ich keine anderen Ausreden hatte, habe ich diese Zeit genutzt und ein paar Bildchen gemacht.
War gar nicht so einfach über den Zaun in Spang zu klettern um an einen geeigneten Shelter zu kommen.
Aber anscheinend waren die Wachen anderweitig beschäftigt, denn ich konnte ungehindert knipsen.
Da fange ma mal an, wa?
Der Bausatz von Trumpeter ist, sagen wir mal so, ausbaufähig. Falls jemand von Euch das ganze Elend nicht mitbekommen haben sollte, der kann sich den Baubericht hier: Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter antun.
Aber nun weiter im Text, sorry, ich meine natürlich Bild
Ich versuche eine gewisse Richtung einzuhalten, aber Ihr wißt ja selber: der Wille ist da, aber...
Aber laufen wir erstmal einmal rum, bevor es näher geht.
Ich muss zugeben, das ich etwas irritiert bin wegen der Bildanzeige. Ich hab sie in 800x600 verkleinert, aber so sieht mir das hier nicht aus
Ok, kümmere ich mich später drum, erstmal weiter.
Hab mich drum gekümmert
Ich geb´s auf.
Ich hoffe, das die Bilder bei Euch richtig angezeigt werden. Mein Composter spinnt anscheinend. Aber lassen wir das. Ich komme vom Thema ab.
Weil fast alle erhabenen Nieten bei den umfangreichen Schleife- /Gravierereien verlustig gingen mußte Ersatz her. Und den entscheidenden Rat bekam ich von Mike1975, Nietendecals von Archer. Thanks Mike
Moin Intruder,
deine A-10 ist ja vom Original nicht zu unterscheiden. Finde nur die anbringung der AGM-65 etwas gewöhnungsbedürftig.
An diese Stationen hängen die normalweise nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Die Detail Bilder sind große klasse. Da sieht man wieviel Arbeit dort drin steckt.
Zeit, um sich bisserl näher ran zupirschen.
Die Klappen der E-Bay (nee, da kann man nix bestellen)hab ich, unter zu Hilfenahme des Verlinden-Sets geöffnet dargestellt
Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...
Meine unfertigen Projekte ... nicht vergessen, nicht eingestaubt ... und bei Euch??: Wie viele von uns fängt man mit einen Modell an und findet dann noch eins, weils gerade schön ist und gut vorangeht und plötzlich, es fehlen...
wie erkenne ich, ob die Decals zu meinem Modell passen: Hallo, wahrscheinlich ist es eine dumme Frage und irgendwo im Forum vielleicht auch schon beantwortet. Aber ich konnte da nichts passendes dazu...
HILFE: Meine Tarnung ist "blind": Hallo, mein Modell Do28 sollte heute den finalen Mattlack bekommen und dafür wollte ich schlauerweise vorher die Oberfläche (Vallejo und...
Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen,
Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...
Meine unfertigen Projekte ... nicht vergessen, nicht eingestaubt ... und bei Euch??: Wie viele von uns fängt man mit einen Modell an und findet dann noch eins, weils gerade schön ist und gut vorangeht und plötzlich, es fehlen...
wie erkenne ich, ob die Decals zu meinem Modell passen: Hallo, wahrscheinlich ist es eine dumme Frage und irgendwo im Forum vielleicht auch schon beantwortet. Aber ich konnte da nichts passendes dazu...
HILFE: Meine Tarnung ist "blind": Hallo, mein Modell Do28 sollte heute den finalen Mattlack bekommen und dafür wollte ich schlauerweise vorher die Oberfläche (Vallejo und...
Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen,
Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...