Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

Diskutiere Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich ihren...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich ihren Rollout erfolgreich durchgeführt:HOT: .
Die Sonne hat sich (zeitweise) sehen gelassen und weil ich keine anderen Ausreden hatte, habe ich diese Zeit genutzt und ein paar Bildchen gemacht.
War gar nicht so einfach über den Zaun in Spang zu klettern um an einen geeigneten Shelter zu kommen.
Aber anscheinend waren die Wachen anderweitig beschäftigt, denn ich konnte ungehindert knipsen.
Da fange ma mal an, wa?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Der Bausatz von Trumpeter ist, sagen wir mal so, ausbaufähig:FFTeufel:. Falls jemand von Euch das ganze Elend nicht mitbekommen haben sollte, der kann sich den Baubericht hier: Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter antun.
Aber nun weiter im Text, sorry, ich meine natürlich Bild :blush2:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Ich versuche eine gewisse Richtung einzuhalten, aber Ihr wißt ja selber: der Wille ist da, aber...
Aber laufen wir erstmal einmal rum, bevor es näher geht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Der Pilot und die beiden Warte waren so in Ihre Arbeit vertieft, das sie mich gar nicht bemerkt haben :D:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Ich muss zugeben, das ich etwas irritiert bin wegen der Bildanzeige. Ich hab sie in 800x600 verkleinert, aber so sieht mir das hier nicht aus:headscratch:
Ok, kümmere ich mich später drum, erstmal weiter.
Hab mich drum gekümmert:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Danke, Airwolf, wenn ich jetzt noch den Fehler finde, warum die Bilder nicht normal angezeigt werden, wäre ich froh.

Neu geladen, jetzt passt es
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Ich geb´s auf.
Ich hoffe, das die Bilder bei Euch richtig angezeigt werden. Mein Composter spinnt anscheinend. Aber lassen wir das. Ich komme vom Thema ab.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Weil fast alle erhabenen Nieten bei den umfangreichen Schleife- /Gravierereien verlustig gingen mußte Ersatz her. Und den entscheidenden Rat bekam ich von Mike1975, Nietendecals von Archer. Thanks Mike :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Moin Intruder,
deine A-10 ist ja vom Original nicht zu unterscheiden. Finde nur die anbringung der AGM-65 etwas gewöhnungsbedürftig.
An diese Stationen hängen die normalweise nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Die Detail Bilder sind große klasse. Da sieht man wieviel Arbeit dort drin steckt.

Gruß
Alex
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Und hier die beiden Triebwerksgondeln, deren Innenleben dem Warzenschwein seinen unverkennbaren Sound verleihen (schwärm :rolleyes:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Zeit, um sich bisserl näher ran zupirschen.
Die Klappen der E-Bay (nee, da kann man nix bestellen:FFTeufel:)hab ich, unter zu Hilfenahme des Verlinden-Sets geöffnet dargestellt
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben