Meine Homepage

Diskutiere Meine Homepage im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nach einigen Monaten Arbeit, mit zwischenzeitlichen Pausen, bin ich soweit das ich meine Homepage öffentlich machen kann (zumindesten glaube ich...
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Nach einigen Monaten Arbeit, mit zwischenzeitlichen Pausen, bin ich soweit das ich meine Homepage öffentlich machen kann (zumindesten glaube ich das :D )

Unter http://www.spotterinfo.de findet ihr Berichte über aktuelle und zurückliegende Airshows und andere Ereignisse die mit der Luftfahrt zu tun haben. Zurzeit sind erst zwei Berichte Online. Nach und nach werden ,aber noch sicherlich welche hinzukommen. Mein Problem ist zurzeit noch die Mangel an genügendem Platz für die Bilder. Ich hoffe aber das sich das bald ändern wird.

In der Zukunft plane ich auch noch einen Bereich für Luftfahrtmussen einzurichten.

Sonst gibt es nichts besonderes über die Seite zu berichten. Es sind die üblichen Sachen eingebaut wie Wallpapers (wenn ich genügend Speicher hab werden noch welche folgen), Gästebuch und ein paar Wörter über mich und meine Ausrüstung.

Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Meine Homepage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Habe gerade eben den Bericht über die dies jährige Sanicole Airshow hochgeladen :) Ich hoffe ein bisschen Werbung in eigener Sache ist erlaubt :TD:

(Erstaunlich wie viel Leute diesen Thread schon gelesen haben :p )
 
Anhang anzeigen
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
ist gefaforitet ... äääh ... als Lesezeichen gespeichert :TD:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Sonst keinerlei Äußerungen? Ist die Seite schon so perfekt :?! :p :FFTeufel:
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Corsair schrieb:
Sonst keinerlei Äußerungen? Ist die Seite schon so perfekt :?! :p :FFTeufel:
Also ich kann bei "Airshows" nur den Bericht von Duxford sehen. Bei den anderen gibts Fehlermeldungen. Sonst ist sie eigentlich sehr gut gemacht :TOP:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Hab das Problem behoben ;) Hab einfach nur den falschen Link im JavaScript Menü angegeben. Die Links von Weeze und Gilze-Rjien sind nur Platzhalter. Hab sie erstmal wieder rausgenomen, damit sowas nicht nochmal passiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.498
Die Seite gefällt mir und die Fotos sind echt gut! Von dynamischen Menüs halte ich persönlich eher weniger, da es aber sauber umgesetzt ist, finde ich es ganz ok.

Etwas stört mich aber: Du setzt die Kommas seltsam. Du schreibst z.B. "Das Hobby ist wie vielleicht jedes andere Hobby teuer ,aber es bezweckt genau das richtige." richtig wäre aber: "Das Hobby ist wie vielleicht jedes andere Hobby teuer, aber es bezweckt genau das richtige."
(WORT-KOMMA-LEERSCHLAG-WORT)
Also: WORT, WORT. Und nicht WORT ,WORT.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Michael Bieri schrieb:
Die Seite gefällt mir und die Fotos sind echt gut! Von dynamischen Menüs halte ich persönlich eher weniger, da es aber sauber umgesetzt ist, finde ich es ganz ok.

Etwas stört mich aber: Du setzt die Kommas seltsam. Du schreibst z.B. "Das Hobby ist wie vielleicht jedes andere Hobby teuer ,aber es bezweckt genau das richtige." richtig wäre aber: "Das Hobby ist wie vielleicht jedes andere Hobby teuer, aber es bezweckt genau das richtige."
(WORT-KOMMA-LEERSCHLAG-WORT)
Also: WORT, WORT. Und nicht WORT ,WORT.
Ja da hast du natürlich recht :red: Werde ich sofort korrigieren. Ist leider eine schlechte Angewohnheit von mir.

Das mit dem Dynamischen Menü hatte ich mir auch gut überlegt. Zuerst hatte ich ein Menü das komplett auf CSS basierte. Es konte aufgeklappt werden und ähnelte dem jetztigen Menü. Das Problem war nur ich keine Unter-Unter Punkte machen konnte. Und da ich wenig Lust hatte mir ein anderes System auszudenken, das vielleicht für den Benutzter mühselig geworden wäre, habe ich mich für das Java Script Menü entschieden. Vorteil ist auch die wirklich einfache Implentierung und Bedienung.
Der Nachteil ist natürlich das viele Explorer etwas Vorsichtig mit solchen Scripten umgehen, was natürlich auch richtig ist. Deshalb kann es durchaus vorkommen das, das Menü falsch angzeigt wird. Naja mit dem Risiko muss ich leben.

Vielleicht könnte mir ein Linux und Mac User sagen wie die Seite mit ihrem Explorer aussieht? Konnte leider bis jetzt noch nicht selbst nachvollziehen wie Seite unter den beiden Betriebssystemen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Update

Hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden und einen Bericht zum Starfighter Besuch in Kleine Brogel im Oktober 2004 hochgeladen.

Zum Bericht
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Wer sich gewundert hat wieso meine HP die letzten Tage nicht erreichbar war, kann ich sagen das sie nur "umgezogen" ist :p Hab sie auf einen Root Server gepackt und hab endlich ordentlich Webspace :HOT
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Corsair schrieb:
Vielleicht könnte mir ein Linux und Mac User sagen wie die Seite mit ihrem Explorer aussieht? Konnte leider bis jetzt noch nicht selbst nachvollziehen wie Seite unter den beiden Betriebssystemen aussieht.
Habe gerade mal mit Safari (Mac) probiert - scheint alles zu funktionieren. Die Seite gefällt mir ganz gut, die Menüs sind gut gemacht - trotz Javascript.

Edit: Bei den Wallpapers fehlen noch 16:9 Hintergründe (1366x768 Pixel) für die Breitbild-Monitor-Fraktion ;)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
schrammi schrieb:
Habe gerade mal mit Safari (Mac) probiert - scheint alles zu funktionieren. Die Seite gefällt mir ganz gut, die Menüs sind gut gemacht - trotz Javascript.

Edit: Bei den Wallpapers fehlen noch 16:9 Hintergründe (1366x768 Pixel) für die Breitbild-Monitor-Fraktion ;)
Danke für die Resonanz :) Das mit den 16:9 Hintergründen werde ich mal in Angriff nehmen. Ich hab sowieso vor die Wallpapers Sektion auszubauen, da ich jetzt auch genügend Platz habe :)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
@Corsair: Auf der Deiner zweiten Seite über Gilze-Rijen werden nur die beiden oberen und die beiden unteren Bilderreihen bei mir angezeigt, vom Rest sehe ich nur Platzhalter (und so fehlen denn die ganzen Herk-Bilder :FFTeufel: ). Liegt es an Dir oder an mir? ;)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
stevoe schrieb:
@Corsair: Auf der Deiner zweiten Seite über Gilze-Rijen werden nur die beiden oberen und die beiden unteren Bilderreihen bei mir angezeigt, vom Rest sehe ich nur Platzhalter (und so fehlen denn die ganzen Herk-Bilder :FFTeufel: ). Liegt es an Dir oder an mir? ;)
Nein es liegt nicht an dir. Das gleiche Problem hab ich auch. Danke das du das erwähnst :TOP: Ich werde es schnellst möglich korrigieren. Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen beim übertragen der HP :rolleyes:

Edit: Problem gefunden und geändert. Nun müsstest du wieder alle Bilder sehen können :) Komischerweise tritt das Problem nur auf dem Root auf. Vielleicht liegt es ja am Apache Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Ich bekomme immer nur "zugriff verweigert" zu sehen...:?! :TD:

Liegt das meinem Rechner??^^
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Hab das Problem behoben, zumindestens vorerst :p Irgendwie fehlen mir die Rechte um die index.html zu ändern :confused: Nachher mal Kollegen fragen :)
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Update: FlyOut in Rheine

Aus auktuellem Anlass habe ich dem Tag von gestern auf meiner Homepage zusammengefasst. Natürlich mit reichlich Bildern :)

FlyOut in Rheine
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Flugtag in Weeze 2005

Ich hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden um an meiner HP weiter arbeiten zu können.
Neu hinzugekommen ist ein Bericht über den Flugtag in Weeze aus dem Jahre 2005.

Hoffe es gefällt :)

Flugtag in Weeze 2005
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

fs-aviation.de

Flugschüler
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Michael Bieri schrieb:
Du setzt die Kommas seltsam. Du schreibst z.B. "Das Hobby ist wie vielleicht jedes andere Hobby teuer ,aber es bezweckt genau das richtige." richtig wäre aber: "Das Hobby ist wie vielleicht jedes andere Hobby teuer, aber es bezweckt genau das richtige."
(WORT-KOMMA-LEERSCHLAG-WORT)
Also: WORT, WORT. Und nicht WORT ,WORT.
Hi erstmal...
Nicht ganz richtig ;)
Denn in der deutschen Sprache kommt nicht nur vor "und", sondern auch vor "aber" KEIN Komma! Es müsste korrekt also heissen:

"Das Hobby ist wie villeicht jedes andere Hobby, teuer aber es bezweckt genau das richtige."

Des weiteren wollte ich noch ein dickes Lob bezüglich der Website loswerden! Sieht echt cool aus die Website. Die Headline gefällt mir ganz besonders...


Gruß Sascha.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
fs-aviation.de schrieb:
Hi erstmal...
Nicht ganz richtig ;)
Denn in der deutschen Sprache kommt nicht nur vor "und", sondern auch vor "aber" KEIN Komma! Es müsste korrekt also heissen:

"Das Hobby ist wie villeicht jedes andere Hobby, teuer aber es bezweckt genau das richtige."

Des weiteren wollte ich noch ein dickes Lob bezüglich der Website loswerden! Sieht echt cool aus die Website. Die Headline gefällt mir ganz besonders...


Gruß Sascha.
Danke für das Lob! Höre ich doch gerne :TD: Deine Homepage sieht ebenfalls sehr gut aus :TOP:
 
Thema:

Meine Homepage

Meine Homepage - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine Homepage

    Meine Homepage: HI@all! Habe meine Homepage komplett neu überarbeitet und wollte mal gerne eure meinung zu meiner homepage wissen. Also was kann man besser...
  • Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage

    Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage: Hallo Ich habe seit einigen Tagen neue Videos auf meiner Homepage. Darunter auch eines von unserem Deutschen Meister im Hubnschrauber...
  • Ähnliche Themen

    Oben