Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48

Diskutiere Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Meine kleine Corsair- die F4U-5N von Hasegawa in 1:48 ich gehe fremd:D- aber die corsair hatte in meinen augen ein 48er modell "verdient", ich...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Meine kleine Corsair- die F4U-5N von Hasegawa in 1:48

ich gehe fremd:D- aber die corsair hatte in meinen augen ein 48er modell "verdient", ich wollte mich nämlich vor allem am cockpit und am motor austoben. ich verwende dazu das eduard-set nr48347 und den späten pratt & whitney R 2800 von aires. das cockpit ist nunmehr fertig, die seitenwände und die armaturen auf der instrumentenabdeckung sind scratch.:cool:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
bitte entschuldigt die schlechte bildqualität,aber das licht ist sehr schlecht im moment:(
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Wow das schaut echt Wahnsinn aus :FFEEK:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
jetzt hab ich EXTRA für sören die bilder gemacht und der sacht natürlich nix!!:(
@mystic :red:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Starfighter
jetzt hab ich EXTRA für sören die bilder gemacht und der sacht natürlich nix!!:(
@mystic :red:
Doch, doch ich sag schon nochwas!:p
Grottenschlecht!................die Bilder. Aber Dein Corsair-Cockpit...hammermäßig:TOP: !!!
Ölumlaufleitungen am Motor nicht vergessen!
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ach du Schreck!!! Ben! Warum gehen Ansaug-und Auspuffstutzen bei Deinem P&W nach vorn?:eek:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
klar- binnabver gerade erst dabei, die stösselstangen anzukleben...scheiss arbeit, die müssen nämlich einzeln zugeschnitten werden, da die alle sunterschiedlich lang sind!!:eek:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von sören Bartusch
Ach du Schreck!!! Ben! Warum gehen Ansaug-und Auspuffstutzen bei Deinem P&W nach vorn?:eek:
raaaagh! sch*****!!! gerade erst gesehen...jetzt muss ich das ding wieder auseinanderrupfen....:rolleyes: :( :FFCry:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Du hast aber vorderen mit hinteren Zylinderstern vertauscht. Die runden Dinger müssen immer nach hinten zeigen. Die Ventilstößelverkleidungen stehen dann jeweils nach vorn bzw. nach hinten.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
...versuch mal Aceton falls sich die Zylinder nicht mit leichter Gewalt vom Gehäuser trennen lassen! Allerdings ist die Bemalung dann auch futsch. Aber Du läufst nicht Gefahr, die Teile zu zerwürgen.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ist schon auseinander! die ausrichtung an sich war korrekt, nur hab ich halt die teile vertauscht...
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Plumps!!! Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist. Dachte schon, der Motor wär hin.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hehe, alles repariert, stösselstangen sind auch dran. jetzt muss ich noch die verkabelung anbringen.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
auch bei mir gibts keinen stillstand...die radschächte sind fertig verkabelt, ein fahrwerksbein ist auch fertig und hat schon die erste lackierung bekommen. bilder gibts leider erst nächste woche, denn mein pa ist geschäftlich in moskau...und ich komm nicht an die cam ran!
 
Thema:

Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48

Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner kleinen UK Tour

    Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Meine kleine Sammlung

    Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
  • Meine kleine Vitrine...

    Meine kleine Vitrine...: meine kleine modell sammlung(ist nur der obere teil unten gehts weiter:-)
  • Meine kleine Sammlung.

    Meine kleine Sammlung.: Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die...
  • Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

    Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...
  • Ähnliche Themen

    • Bilder meiner kleinen UK Tour

      Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
    • Meine kleine Sammlung

      Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
    • Meine kleine Vitrine...

      Meine kleine Vitrine...: meine kleine modell sammlung(ist nur der obere teil unten gehts weiter:-)
    • Meine kleine Sammlung.

      Meine kleine Sammlung.: Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die...
    • Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

      Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...
    Oben