Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72

Diskutiere Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Jets :) Mein...
eff.o.modell

eff.o.modell

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
324
Zustimmungen
1.156
Ort
Berlin-Marzahn
Hallo zusammen.
Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Jets :)
Mein Modellbau-Thema ist die NVA / LSK und auch noch so der Ein oder Andere zivile bzw. GST-Flieger...alles im Maßstab 1:72.
Ich bin beim bauen nicht grad "der Schnellste" und so wird es hier auch nicht sofort sehr vieles zu sehen geben...ebenso bin ich kein Nietenzähler, geb mir zwar Mühe mit den Modellen,strebe aber keinesfalls nach "Perfektion" ...
...für mich ist der Modellbau ein HOBBY...nicht mehr und nicht weniger und das soll in erster Linie SPASS* machen!

Na dann... würde mich freuen, wenn's dem Ein oder Anderen etwas gefällt...habt Freude! :D:



*SPASS: ist das, was einige (eine ganze Menge) Modellbauer scheinbar schon vergessen haben, und stattdessen mit grimmiger Mine, umringt von Plänen, Rißzeichnungen, Linealen und Taschenrechnern über einem Bausatz...messen und rechnen...und dann kurz davor stehen, den Hersteller zu verklagen, weil irgendein Detail doch tatsächlich 0,002547 mm zu groß oder klein ist... :pig:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Nette kleine Sammlung bisher. :TOP:
Jeder so wie er kann oder will. Allerdings, denke ich, solltest du eventuell deine Typenschilder nochmal überarbeiten. Der Name eines der Herren war Mikojan, eine Schreibweise mit U ist mir so nicht bekannt.

Gruß aus Berlin - Sven
 
Thema:

Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72

Meine NVA / LSK-Modelle in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72

    Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Props. Mein Modellbau-Thema...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Jagdgeschwader 7 wilhelm Pieck www.flugzeugforum.de

    Oben