Meine Sammlung

Diskutiere Meine Sammlung im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier zeige ich euch mal einige meiner Jets, die ich in 1/72 gebaut habe, es sind Modelle dabei die mir gefallen, welche die auch nicht so gut...

Moderatoren: AE
  1. #1 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Hier zeige ich euch mal einige meiner Jets, die ich in 1/72 gebaut habe, es sind Modelle dabei die mir gefallen, welche die auch nicht so gut gelungen sind aber an jeden Modell hatte ich meine Freude und Spaß am bauen. Da ich ich ja auch nicht so oft basteln tue wie so manch ein anderer das tut fehlt mir auch immer wieder die Routine beim basteln und baue dann auch mal hier und da Fehler mit ein, da ich das Basteln aber weitermachen möchte bin ich auch für kontruktive Kritik dankbar!! :)

    Anfangen tue ich mal mit der A-10 Thunderboldt II , diese ist von Academy, diese hat mir schon immer gefallen und einfach ein "muss" zum basteln. Problem bei dem Kit ist es, und ich denke mal auch bei anderen das ich es trotz Gewichte im Bug nicht geschafft hab sie auf alle Räder zu stellen, also Nase hoch :rolleyes: ...schade..
     

    Anhänge:

    • a10.jpg
      Dateigröße:
      106,1 KB
      Aufrufe:
      400
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    ....hier ist ein Eurofighter von Revell....diser ist mit Airbrush gesprüht, mir gefällt aber die einsitzer Version besser :)
     

    Anhänge:

  4. #3 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    ...eine F-15 Eagle, dieser Kit ist von Academy und hat super Spaß gemacht den zu bauen, diese hab ich mit dem Pinsel bemalt.
     

    Anhänge:

    • f15.jpg
      Dateigröße:
      107,3 KB
      Aufrufe:
      402
    Kampfmolch gefällt das.
  5. #4 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Eine B Version der F-16, diese ist von Revell...hier entschied ich mich für die Belgische Version. Auch hier wurde mit dem Pinsel bemalt, und habe hier den falschen Klarlack benutzt und glänzt wien Osterei :red:
     

    Anhänge:

    • f16b.jpg
      Dateigröße:
      105,2 KB
      Aufrufe:
      401
  6. #5 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Eine F-100 von Revell, als dieser fertig war ärgerte ich mich dann weil ich doch nicht die Tarnmuster Version gemacht hab....aber davon werde ich bestimmt nochmal ein 2ten in Angriff nehmen :TD:
     

    Anhänge:

    • f100.jpg
      Dateigröße:
      110,3 KB
      Aufrufe:
      401
  7. #6 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    ....eine F-101 Voodoo....hier sind durch Umzug eine Bombe abgefallen und der Zusatztank.
     

    Anhänge:

    • f101.jpg
      Dateigröße:
      107 KB
      Aufrufe:
      400
  8. #7 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    :FFTeufel: diese L-39 ....nie wieder , das war ein Kopro Bausatz...wer da Spaß hat, Hut ab.....ich hatte den nicht, :rolleyes:
    Aber die DDR Version musste sein :)
     

    Anhänge:

    • l39.jpg
      Dateigröße:
      106,8 KB
      Aufrufe:
      400
  9. #8 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Diese Mirage 2000 ist von Revell , diese hab ich meiner Meinung nach gut hinbekommen, einziges Problem hierbei ist immer wenn man die Decals klebt, entweder passt es nicht richtig.....oder es reisst ein und und und....aber habe ja hier auch schon eineige Tips lesen können um das zu beheben und wie es auch einfacher geht. :TOP: diese wurde auch mit dem Pinsel bemalt.
     

    Anhänge:

  10. #9 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Diese SU-22 M4 ist von Mastercraft...., auch hier wurde mit dem Pinsel bemalt wie man umschwer sehen kann :red: Staurohr usw. kommen wieder dran, durch Umzug abgebrochen :rolleyes:
     

    Anhänge:

  11. #10 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Su-25 Frogfoot...Bausatz müsste glaube Kopro oder Mastercraft gewesen sein, das weis ich nicht mehr so genau, aber eins weis ich......da passte nix an der Bude :FFTeufel:
    verliert man schnell die Lust ;) :(
     

    Anhänge:

    • su25.jpg
      Dateigröße:
      111,7 KB
      Aufrufe:
      397
  12. #11 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Eine F-104 Starfighter , Jabog 33 Büchel.....hier wurde mit Airbrush die Lackierung gemacht. Ausser die Leuchtkeks Tanks...diese wurden mit dem Pinsel gemacht, da hätte ich vorher mit weiß arbeiten sollen, denn hier sieht man wie das Orange nicht richtig deckt. ;) ...auch hier Revell Bausatz. :!: PS. Pitot fehlt.
     

    Anhänge:

  13. #12 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    ...hier eine SU-17 von Mastercraft, dieser wurde auch mit dem Pinsel bemalt. Hier scheinen mir die Farben nich richtig korrekt, da ich mit der Farbtabelle des Bausatzes nicht richtig zurecht kam.
     

    Anhänge:

    • su17.jpg
      Dateigröße:
      111,7 KB
      Aufrufe:
      312
  14. #13 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    so und hier erstmal der letzte, ein Tornado...dieser fliegt bei dem AG-51 mit der Kennnummer, fehlt aber noch auf dem Leitwerk das Wappen, das hab ich leider nicht, der Baussatz ist von Revell und wurde auch mit dem Pinsel gemacht.....sieht auf dem Bild durch die Belichtung etwas anders aus....:(
     

    Anhänge:

    Atlantic 61+20 gefällt das.
  15. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Dafür das du nur sporadisch baust,können sich die Modelle allemal sehen lassen :TOP: Auch die Bemalung ist für Pinsel :TOP:
     
  16. #15 power-jets, 02.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen

    :red: Danke dir...
     
  17. #16 Kampfmolch, 03.08.2008
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Mir gefallen Deine Modelle auch sehr gut, vor allem die F-15 ist sehr schick.:TOP:
    Außerdem sind sie auch sauber gebaut und dafür daß Du sie teilweise gepinselt hast sind die Lackierungen sehr schön geworden.:TOP:
    Vielleicht hättest Du die Flieger für das Fotoshooting ein bisschen besser abstauben sollen.;)
    Aber wie gesagt: Sehr ordentliche Flieger sind das !
     
  18. #17 power-jets, 03.08.2008
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    :) Danke Dir Kampfmolch ;)

    :eek: ...hatte die schon vorher abgestaubt, aber irgendwie hat sich da schon ne schicht Staub angefressen dort, und mit wasser wollte ich nicht arbeiten :rolleyes:
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 DDR-WMK, 30.10.2008
    DDR-WMK

    DDR-WMK Sportflieger

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg / Havel
    L-39 von Kopro

    Hier mal meine L-39 von Kopro ! Ich baue nur gelegentlich und die Modelle sind auch nur mit dem Pinsel angemalt ! Leider ist mir auch die Taktische Nummer beim Bau kaputt gegeangen !
    Bild Nummer 1
     

    Anhänge:

  21. #19 DDR-WMK, 30.10.2008
    DDR-WMK

    DDR-WMK Sportflieger

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg / Havel
    Bild Nummer 2

    Bild Nummer 2
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Meine Sammlung

Die Seite wird geladen...

Meine Sammlung - Ähnliche Themen

  1. Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

    Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge: So, hier ist jetzt meine ganze Airlinerflotte die ich bis jetzt gebaut habe. Es warten aber auf mich noch ca 60 Flugzeuge die noch dazu kommen.Ich...
  2. Meine kleine Sammlung

    Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
  3. Meine kleine Sammlung.

    Meine kleine Sammlung.: Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die...
  4. meine baubericht-sammlung (1:144)

    meine baubericht-sammlung (1:144): meine baubericht-sammlung (1:144 und 1:72) hallohallo ich mache das jetzt auch mal wie airforce michi und sen zero! in deisem baubericht werde...
  5. Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

    Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...