Meine selbstgemachte AN-2 1:32

Diskutiere Meine selbstgemachte AN-2 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein Modell von mir möche ich euch vorstellen, es ist ein Spielzeugmodell. Ich habe es Persönlich für meinen Sohn 4 Jahre gebaut das Flugzeug vom...
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3.773
Zustimmungen
3.486
Ort
Gräfenberg
Ein Modell von mir möche ich euch vorstellen, es ist ein Spielzeugmodell.
Ich habe es Persönlich für meinen Sohn 4 Jahre gebaut das Flugzeug vom Typ AN-2
ist aus GFK .
Damit das Flugzeug nicht schnell kaputt geht habe ich die Flügel mit Metallstreben verstärkt
Das Spornfahrwerkgestell ist mit messing streben verstärkt und verlötet.
 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3.773
Zustimmungen
3.486
Ort
Gräfenberg
ich weiß das Hinterrädchen fehlt, aber weil mein Sohn noch 4 Jahre alt ist interessiert es ihm nicht
ausserdem würde es immer kaputt gehen.
 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3.773
Zustimmungen
3.486
Ort
Gräfenberg
Und noch von Vorne, ich hoffe euch gefällt das Flugzeugspielzeug. Das Flugzeug ist schon mehreremale
hingefallen desshalb sieht es schon so krumm aus weil die Räder krrumm geworden sind.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

vollernter

Flugschüler
Dabei seit
23.03.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Pappenheim
Hallo,

also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Plastikmodelle, die mein Vater
mir gebastelt und überlassen hat, nicht viel älter als ein paar Stunden wurden. :FFTeufel:

Daher sage ich Respekt, das Teil ist schön geworden und sieht solide aus. Wohl genau richtig.

Gruss,
Bernd
 
Thema:

Meine selbstgemachte AN-2 1:32

Meine selbstgemachte AN-2 1:32 - Ähnliche Themen

  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter

    Märkische Allgemeine Zeitung - Suche Spotter: Hey liebe Spotter, Steve Reutter mein Name, von der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Ich suche auf diesem Weg einen (oder mehrere) Spotter, mit...
  • Meine fertigen Flugzeuge

    Meine fertigen Flugzeuge:
  • Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 )

    Meine fliegerische militärische Laufbahn ( Teil 1 ): Hallo liebes Forum ! Ich möchte heute eine Reihe von separaten Threads starten, in denen ich euch Streiflichter aus meiner Militärzeit (...
  • Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen)

    Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen): Ich habe meine 1:48 EA-6B von Kinetic jetzt fast fertig. Sollte ich nicht noch was grob versauen, kommt demnächst ein Rollout... :thumbsup: Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben