Meine selbstgemachte AN-2 1:32

Diskutiere Meine selbstgemachte AN-2 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein Modell von mir möche ich euch vorstellen, es ist ein Spielzeugmodell. Ich habe es Persönlich für meinen Sohn 4 Jahre gebaut das Flugzeug vom...

Moderatoren: AE
  1. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    1.719
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    Ein Modell von mir möche ich euch vorstellen, es ist ein Spielzeugmodell.
    Ich habe es Persönlich für meinen Sohn 4 Jahre gebaut das Flugzeug vom Typ AN-2
    ist aus GFK .
    Damit das Flugzeug nicht schnell kaputt geht habe ich die Flügel mit Metallstreben verstärkt
    Das Spornfahrwerkgestell ist mit messing streben verstärkt und verlötet.
     

    Anhänge:

    • AN-2.jpg
      Dateigröße:
      39,6 KB
      Aufrufe:
      337
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    1.719
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    ich weiß das Hinterrädchen fehlt, aber weil mein Sohn noch 4 Jahre alt ist interessiert es ihm nicht
    ausserdem würde es immer kaputt gehen.
     

    Anhänge:

  4. An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    1.719
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    Jetzt von oben
     

    Anhänge:

  5. #4 An-225, 04.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    An-225

    An-225 Astronaut

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    1.719
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Geo
    Und noch von Vorne, ich hoffe euch gefällt das Flugzeugspielzeug. Das Flugzeug ist schon mehreremale
    hingefallen desshalb sieht es schon so krumm aus weil die Räder krrumm geworden sind.
     

    Anhänge:

  6. #5 vollernter, 05.08.2012
    vollernter

    vollernter Flugschüler

    Dabei seit:
    23.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pappenheim
    Hallo,

    also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Plastikmodelle, die mein Vater
    mir gebastelt und überlassen hat, nicht viel älter als ein paar Stunden wurden. :FFTeufel:

    Daher sage ich Respekt, das Teil ist schön geworden und sieht solide aus. Wohl genau richtig.

    Gruss,
    Bernd
     
Moderatoren: AE
Thema:

Meine selbstgemachte AN-2 1:32

Die Seite wird geladen...

Meine selbstgemachte AN-2 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  2. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

    Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...
  3. Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(

    Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(: Liebes Forum, ich habe immer große Freude meine Flüge bei Flightaware und Co. nachzuverfolgen. Jetzt war ich auf Kreta und finde weder den...
  4. ILA 2016 - Meine Fotos!

    ILA 2016 - Meine Fotos!: Ich hoffe, hier richtig gepostet zu haben. Die Tour habe ich trotz Hitze nicht bereut. Gut fand ich die "öffentlichen" Trinkwasseranschlüsse, die...
  5. Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72

    Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Props. Mein Modellbau-Thema...