Meine selbstgemachte AN-2 1:32

Diskutiere Meine selbstgemachte AN-2 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein Modell von mir möche ich euch vorstellen, es ist ein Spielzeugmodell. Ich habe es Persönlich für meinen Sohn 4 Jahre gebaut das Flugzeug vom...
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Ein Modell von mir möche ich euch vorstellen, es ist ein Spielzeugmodell.
Ich habe es Persönlich für meinen Sohn 4 Jahre gebaut das Flugzeug vom Typ AN-2
ist aus GFK .
Damit das Flugzeug nicht schnell kaputt geht habe ich die Flügel mit Metallstreben verstärkt
Das Spornfahrwerkgestell ist mit messing streben verstärkt und verlötet.
 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
ich weiß das Hinterrädchen fehlt, aber weil mein Sohn noch 4 Jahre alt ist interessiert es ihm nicht
ausserdem würde es immer kaputt gehen.
 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Und noch von Vorne, ich hoffe euch gefällt das Flugzeugspielzeug. Das Flugzeug ist schon mehreremale
hingefallen desshalb sieht es schon so krumm aus weil die Räder krrumm geworden sind.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

vollernter

Flugschüler
Dabei seit
23.03.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Pappenheim
Hallo,

also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Plastikmodelle, die mein Vater
mir gebastelt und überlassen hat, nicht viel älter als ein paar Stunden wurden. :FFTeufel:

Daher sage ich Respekt, das Teil ist schön geworden und sieht solide aus. Wohl genau richtig.

Gruss,
Bernd
 
Thema:

Meine selbstgemachte AN-2 1:32

Meine selbstgemachte AN-2 1:32 - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben