Meine T-6G EALA 09-72 Algerien in 1 zu 72

Diskutiere Meine T-6G EALA 09-72 Algerien in 1 zu 72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun mal wieder was Neues von mir. Eine T-6G der EALA 09/72 in 1/72. Einsatzzeitraum von 15.08.1956 bis 30.11.1959 in den Orten i La Régahia...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Nun mal wieder was Neues von mir.

Eine T-6G der EALA 09/72 in 1/72.

Einsatzzeitraum von 15.08.1956 bis 30.11.1959 in den Orten i La Régahia; Djelfa Méchéria. (Algerien).

Nach dem die T-6G Notlanden musste, wurde Sie geborgen und dann auf einen Lkw verladen.

Hier die Vorlage zu meinem Modellbauprojekt:

http://www.frenchwings.net/algeria/gallery/displayimage.php?pid=2996&fullsize=1

Flugzeug:

Das Modell ist von Heller in 1/72.
Die Beschriftung ist aus der Ersatzteilkiste (Ordner).
Lackiert wurde das Modell mit Testorsfarben.

Fahrzeug:

Der Lkw ist von Hase in 1/72

Figuren:
Die Figuren sind von Airfix UAAF in 1/72.



Dioplatte:

Bodenplatte ist ein Frühstückbrettschin.
Die kleinen Büsche sind von Noch (1/87).
Streumaterial aus dem Eisenbahnzubehör.
Weißleim (Holzleim)
Steine sind vom Schüttgut aus dem Eisenbahnzubehör.


M.F.G. Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Meine T-6G EALA 09-72 Algerien in 1 zu 72 08

So das wars heute mal wieder von mir.

Zu Zeit habe ich eien Mirage IIIE in 1/72 in der Bucht.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
T6G

Hallo Martin,

entsprechend dem Foto hast du das Ganze ordentlich umgesetzt:TOP:; gibt's vielleicht noch 'ne Nahaufnahme?

Ich gehe mal davon aus, dass man das Teil in Mainz <live> sehen kann...

MfG Silverneck
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ach nee, da isser wieder :TOP:

Deine T-6 gefällt mir gut, schön umgesetzt.
Grüße aus Roth
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
tolle Idee, schön umgesetzt :TOP:
Gruß Jürgen
 
toty7584

toty7584

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
138
Zustimmungen
8
Ort
Düren/ NRW
Hallo Martin,

entsprechend dem Foto hast du das Ganze ordentlich umgesetzt:TOP:; gibt's vielleicht noch 'ne Nahaufnahme?

Ich gehe mal davon aus, dass man das Teil in Mainz <live> sehen kann...

MfG Silverneck
Hallo silverneck war letzte Woche bei Martin und habe Nahaufnamen gemacht werde Sie heute oder morgen hinzufügen Gruß aus düren
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Okay, ich kenne das Original-Foto und wir haben auch drüber gesprochen, aber das hier zu sehende Ergebnis hat meine Erwartungen nicht erfüllt, sondern übertroffen! Tolle Arbeit, Martin!:TOP::TOP::TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Merci & Danke!!

Hallo Martin,

entsprechend dem Foto hast du das Ganze ordentlich umgesetzt:TOP:; gibt's vielleicht noch 'ne Nahaufnahme?

Ich gehe mal davon aus, dass man das Teil in Mainz <live> sehen kann...

MfG Silverneck
Salü Rheinhold!

Danke fürs Lob zum bau der T-6G.

In den nächsten Tage kommen noch ein paar Detailbilder hinzu, denn dann habe ich wieder ne Digicam da.

Mfg.Martin


Ach nee, da isser wieder :TOP:

Deine T-6 gefällt mir gut, schön umgesetzt.
Grüße aus Roth
Salü Peter!

Jo ich bin noch da, aber halt mehr im Offlin bereich , am bauen und Suchen, so wie Packen.

Danke für deine Worte mal wieder.

Mfg.Martin

tolle Idee, schön umgesetzt :TOP:
Gruß Jürgen

Moin Jürgen!

Ja das kann man so sagen, hat auch verdamt lange gedauert bis ich alles zusammen hatte fürs bauen (Umsetzen).

Mfg.Martin

Hallo silverneck war letzte Woche bei Martin und habe Nahaufnamen gemacht werde Sie heute oder morgen hinzufügen Gruß aus düren
Salü Thorsten!

Ja du hast ja meine T-6G schon sehen können,

mfg.Martin

Okay, ich kenne das Original-Foto und wir haben auch drüber gesprochen, aber das hier zu sehende Ergebnis hat meine Erwartungen nicht erfüllt, sondern übertroffen! Tolle Arbeit, Martin!:TOP::TOP::TOP:
Humel Humel Bernd!

Ja das ist richtig du kanntest das projekt schon von Anfang an ja.

Aber danke für dein Lob, das tut Verdammt jut.

Warte mal ab wenn das ganz neue Projekt auch gestallt an nimmt.

Mfg.MArtin
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt! Du machst das schon!:TOP:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Hi Martin,

schön geworden,deine T-6!

Grüße

Peter
 
Thema:

Meine T-6G EALA 09-72 Algerien in 1 zu 72

Meine T-6G EALA 09-72 Algerien in 1 zu 72 - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben