Meine Verbindung streigt immer!

Diskutiere Meine Verbindung streigt immer! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich bräuchte mal Eure hilfe! Letztes Jahr war mein PC auf einmal von ca.120 Viren befallen und murgste rumm, habe ihn dan zum Experten gebracht...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 F-14_Tomcat, 23.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Ich bräuchte mal Eure hilfe!

    Letztes Jahr war mein PC auf einmal von ca.120 Viren befallen und murgste rumm, habe ihn dan zum Experten gebracht das er wieder funktioniert!
    Nach zwei Wochen war wieder alles im LOT:TD: aber meine I-Net Verbindung ging nicht mehr, habe ihn dan angerufen(Er kamm dan auch) aber selbst Er hatt das nicht zum laufen gebracht!:mad:
    In den Herbstferien waren Bekante unserer Familie bei uns, die haben nach langer und harter Arbeit wieder mein I-Net zum laufen gebracht!!!:TD: :HOT :red:, doch seit dem geht meine Internet verbindung nach ca 20mins wech..Sie besteht dan nicht mehr und ich muss kurs auf Verbinden drücken und wieder ist sie da!!! das ist halt immer ein hin und herr.
    Es nervt beim herunterladen von videos oder beim Internet gaming mit dg1000flyer:p !!!!
    Ich habe W-Lan und bin seit kurzem bei der Telecom(Flatrate)!!!

    Meine Frage an euch, wie kann Ich das wieder zum laufen bringen?????????????????

    Bitte helft mier ich weis sonst nicht weiter!!!:FFCry:
     
    dg1000flyer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 power-jets, 23.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2006
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    @F-14_Tomcat

    Hallo

    ich würde sagen das könnte an deiner W-LAN Verbindung liegen das du ständig gestört im i-Net surfst, deine Verbindung ist nicht korrekt aufgebaut und schmiert immer wieder ab!!! :cool:
    oder mal den standort des rechners wechseln damit der empfang besser ist!!!
     
  4. #3 Mr.Rossi, 23.08.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Da koenntest du recht haben. Ich hab W-Lan, und ab und zu bricht die Verbindung einfach ab! Das ist aergerlich wenn man gerade groesere Dateien downloadet! Ich muss dann den Computer neu starten, erst dann geht es wieder. Dann muss ich die Datei wieder von Anfang an runterladen.:cool:

    GrueSe aus Bulgarien
    Mr.Rossi
     
  5. #4 F-14_Tomcat, 23.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Also Ich wohne ja seit dieser Woche im Obergeschoss unseres Hauses und der PC ist neben dem Router..das Problem war unten im Keller so(mein altes Zimmer) und ist hier Oben auch so!!!
    Bei meiner Mutter die das gleiche Programm den gleichen USB W-Lan Adapter hatt ist das nicht!
     
  6. #5 power-jets, 23.08.2006
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    also wenn du und deine Mutter das selbe haben an software und Router und bei deiner Mutter gehts , kann es nur an deinem Rechner liegen!!! :cool:
    hast du die software nochmal neu konfiguriert oder gar nochmal draufgespielt??? ich würde das auf alle fälle nochmal machen :TD:
    weil irgendwas im rechner (software, treiber etc.)muss dich dran hindern das du nicht wie deine Mutter einwandfrei im I-net surfen kannst.
    ansonsten könnten noch Hauptgründe sein wenn du in den Wänden viel Stahl hast, also Stahlbeton, etc.
    das ist der Nachteil am W-LAN :(
     
  7. #6 F-14_Tomcat, 23.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Neue software..also die CD vom Router..hmmmal sehen wo die liegt!!! werde es dan mal versuchen!!!
     
  8. #7 power-jets, 23.08.2006
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1.606
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    ja genau, probier das mal aus mit der software!!
    weil wie du schon sagtest steht ja dein rechner gleich neben dem router, also von da her müsste ja alles klappen :cool: sofern dein stick hinten am rechner nicht einen weg hat (aber das glaub ich nicht) aber trotzdem auch alles mal nachschauen!!

    PS:wenn dein rechner jetzt neben den router steht, mache doch gleich eine kabelverbindung....ist doch besser!!!!:TD: :TD: :TD:
     
  9. #8 F-14_Tomcat, 23.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Habe ich heute schon mal probiert!!!!1 aber was muss ich den da drücken, neu machen das es funktioniert?
    heute hatt es nähmlich nicht gefunzt als Ich router und PC mit dem Lan Kabel verbunden habe, obwohl Ich die Lan verbindung aktiviert habe!!!
     
  10. #9 Sachmet, 23.08.2006
    Sachmet

    Sachmet Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Potsdam
    Wenn du von W-Lan auf Kabel wechselst, kann es sein das du in die MAC-Adressenverwaltung des Routers noch mal rein mußt, um dort die andere LAN- Karte anzumelden.

    Ansonsten kannst du ja noch versuchen, um einen Defekt der W-LAN-USB-Karte
    auszuschließen, die Karten einmal zu tauschen. (Mutter <-> dein Rechner)
     
  11. #10 F-14_Tomcat, 23.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Wo ist den dieses MAC? und was meinst du mit Karte? wier haben keine Karte???:confused:
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dr. Seltsam, 23.08.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Also MAC ist nichts zum Essen ;)
    Entschuldige, aber wenn ich hier so mitlese sträuben sich mir alle Nackenhaare. Das klingt alles, als ob du eine Operation am offenen Herzen erklärt haben willst, ohne zu wissen wo das eigentlich ist, was es macht und überhaupt;)
    Ich denke das beste ist, du holst dir jemanden, der sich mit sowas auskennt ins Haus. Ansonsten geht es den Bach runter.
    Ohne Grundkenntnisse in Netzwerken und Treiberinstallation (die du offensichtlich nicht hast) kommst du da nicht weiter und verstellst dir höchstens alles soweit, dass gar nichts mehr geht. Es ist eben nicht alles "klicki-bunti" an Windows.

    Dieser Beitrag ist nicht bös gemeint!
     
  14. #12 F-14_Tomcat, 23.08.2006
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Freundchen:D du böser böser...:D

    Nein ist schon ok..habe grad mit meiner mutter gelabert, morgen rufe ich einen Experten an!!! aber noch mals DANKE an alle die mier helfen wollten:TD:
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Meine Verbindung streigt immer!

Die Seite wird geladen...

Meine Verbindung streigt immer! - Ähnliche Themen

  1. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  2. Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.

    Aktuellr Komet 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak, allgmeine Frage.: Hallo, weil gerade der 41P/Tuttle-Giacobini-Kresak in den Medien erwähnt wird und bald ohne Instrumente sichtbar sein soll. Sind schon mal...
  3. Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(

    Flugnachverfolgung: Finde meinen Flug nicht:-(: Liebes Forum, ich habe immer große Freude meine Flüge bei Flightaware und Co. nachzuverfolgen. Jetzt war ich auf Kreta und finde weder den...
  4. ILA 2016 - Meine Fotos!

    ILA 2016 - Meine Fotos!: Ich hoffe, hier richtig gepostet zu haben. Die Tour habe ich trotz Hitze nicht bereut. Gut fand ich die "öffentlichen" Trinkwasseranschlüsse, die...
  5. Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72

    Meine NVA / LSK UND DDR-MODELLE...1:72: Hallo zusammen. Ich möchte Euch hier so nach und nach mal meine bisher gebauten Modelle zeigen....also zumindest die Props. Mein Modellbau-Thema...