Meiringen 28-5-2004

Diskutiere Meiringen 28-5-2004 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute Ich planne Freitag 28-5-2004 nach Meiringen zu fahren. Kann jemand mir sagen wie es mit flugbetrieb am diesen tag ausschaut?? Ich...

Moderatoren: Grimmi
  1. goast

goast Fluglehrer

Hallo Leute

Ich planne Freitag 28-5-2004 nach Meiringen zu fahren.
    Kann jemand mir sagen wie es mit flugbetrieb am diesen tag ausschaut?? Ich habe gehört das Freitags in die Schweiz immer schwierig ist??

Mit freundlichen Grußen
    Goast

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfan, 08.05.2004
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Am 28.Mai ist kein Wk in Meiringen. Es wird also nicht viel los sein. Deshalb würde ich viel lieber nach Payerne oder Dübendorf fahren da dort immer was los ist. Freitags ist nicht so zu empfehlen da sich die Mitarbeiter schon auf das Wochenende freuen. :FFTeufel:

4. goast

goast Fluglehrer

Hallo Tigerfan

Vielen dank für die nachricht. Dübendorf habe ich am donnerstag geplant. Kannst du mir vielleicht sagen wie spät die anfangen zu fliegen auf Dübendorf.
    Ich war da mall vor einige jahren aber habe leiter nicht notiert wenn die angefangen haben zu fliegen.

Danke im voraus

Goast

5. #4 Tigerfan, 08.05.2004
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Mit Jet's werden in Dübendorf und auch sonst allgemein (Mit Ausnahmen der WK's ) ab 8:30 geflogen. Ab diesem Jahr fliegen noch 4 Hornet und 4 Tiger ab Dübendorf.

6. n/a

n/a Guest

@Tigerfan

Die 8 Jets bedeuten auch die maximale Begrenzung nach oben. Infolge Personalmangels wird in Dübendorf normalerweise mit weniger Maschinen geflogen - of nur mit 4 bis 6 Flugzeugen.

Am Morgen ist das Licht in Dübendorf nicht besonders gut - es wird erst gegen 11 Uhr vernünftig und dann natürlich am Nachmittag.

Christoph

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Meiringen 28-5-2004

Die Seite wird geladen...

Meiringen 28-5-2004 - Ähnliche Themen

1. Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen

Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
  2. 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  3. 13.05.17 - 30 Jahre Super Puma ALPNACH und Nostalgieflugtag MEIRINGEN (CH)

13.05.17 - 30 Jahre Super Puma ALPNACH und Nostalgieflugtag MEIRINGEN (CH): Doppelevent beidseits des Brünigs :huh: Obwaldner Seite: 75 Jahre Flugplatz und 30 Jahre Super Puma in ALPNACH Super Puma Display und PC-7 Team...
  4. Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2017 aktuell

Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2017 aktuell: Ein neues Jahr, ein neuer Thread ;) Daten zum Flugbetrieb 2017 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) / 1700 h (Landungen) Dienstag bis...
  5. Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016

Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016: ---------- MOD-Edit: Ich habe die Bilder in den zwei Threads Infos (Quasselthread) und Flugplatz LSMM 2016 hierhin zusammengeführt. ----------...