Melun-Villaroche Air Legend 2021

Diskutiere Melun-Villaroche Air Legend 2021 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am Wochenende hat der Air Legend Flugtag in Villaroche stattgefunden. Kurzentschlossen habe ich mich am Freitag ins Auto gesetzt und bin am...
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Am Wochenende hat der Air Legend Flugtag in Villaroche stattgefunden. Kurzentschlossen habe ich mich am Freitag ins Auto gesetzt und bin am Samstag dort gewesen. Das Gelände war gut zu erreichen und die Parkplätze direkt am Flugplatz. Anbei ein paar Fotos - Gruss, Florian

Dassault Rafale Duo
 
Anhang anzeigen
Thema:

Melun-Villaroche Air Legend 2021

Melun-Villaroche Air Legend 2021 - Ähnliche Themen

  • Airlegend 2023 Melun-Villaroche

    Airlegend 2023 Melun-Villaroche: Am 09. und 10. September fand in Melun-Villaroche die Airshow Airlegends 2023 statt. Es wurde ein gemischtes Programm vom WW II Fighter über bis...
  • Air Legend, Melun-Villaroche, 10. & 11.09.2022

    Air Legend, Melun-Villaroche, 10. & 11.09.2022: Neben der Airshow in Sanicole gab es am Wochenende um den 10.09 mit der Air Legend in Melun-Villaroche in der Nähe von Paris auch in Frankreich...
  • Ähnliche Themen

    • Airlegend 2023 Melun-Villaroche

      Airlegend 2023 Melun-Villaroche: Am 09. und 10. September fand in Melun-Villaroche die Airshow Airlegends 2023 statt. Es wurde ein gemischtes Programm vom WW II Fighter über bis...
    • Air Legend, Melun-Villaroche, 10. & 11.09.2022

      Air Legend, Melun-Villaroche, 10. & 11.09.2022: Neben der Airshow in Sanicole gab es am Wochenende um den 10.09 mit der Air Legend in Melun-Villaroche in der Nähe von Paris auch in Frankreich...
    Oben