Memmingerberg Gate Guards

Diskutiere Memmingerberg Gate Guards im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Stattete der ehemaligen Air Base in Memmingerberg vor einigen Tagen mal wieder einen Besuch ab. Wie mir vor Ort aus erster Hand berichtet wurde,...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 phantomas, 25.08.2008
    phantomas

    phantomas Guest

    Stattete der ehemaligen Air Base in Memmingerberg vor einigen Tagen mal wieder einen Besuch ab.
    Wie mir vor Ort aus erster Hand berichtet wurde, soll demnächst (evtl. schon im September) mit dem Komplettabriss der derzeit noch abgesperrten Areale um das ehemalige Haupttor begonnen werden. Es muß Platz geschaffen werden für das stetig wachsende Industriegebiet.

    Gleich hinter dem Haupttor stehen noch die beiden Gate Guards F-84F und F-104G.

    Kann jemand dazu Auskunft geben, was aus diesen wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomas, 25.08.2008
    phantomas

    phantomas Guest

    F-84F und links davon das Denkmal für die bei Abstürzen ums Leben gekommenen Besatzungsmitglieder.
     

    Anhänge:

    • f-84f.jpg
      Dateigröße:
      80,5 KB
      Aufrufe:
      238
  4. #3 phantomas, 25.08.2008
    phantomas

    phantomas Guest

    ...und gegenüber, auf der anderen Strassenseite die F-104G.
     

    Anhänge:

    • f-104.jpg
      Dateigröße:
      95,8 KB
      Aufrufe:
      241
  5. #4 phantomas, 25.08.2008
    phantomas

    phantomas Guest

    Die Inschrift auf dem Sockel.
     

    Anhänge:

  6. #5 LoadiB707C, 26.08.2008
    LoadiB707C

    LoadiB707C Testpilot

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich vermute mal das die wohl wie ueblich ueber die VEBEG verkauft werden. Waere schoen wenn die in gute Haende kommen und erhalten bleiben!
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Memmingerberg Gate Guards

Die Seite wird geladen...

Memmingerberg Gate Guards - Ähnliche Themen

  1. 5. Jahrestag Außerdienststellung JaboG 34 Memmingerberg

    5. Jahrestag Außerdienststellung JaboG 34 Memmingerberg: Heute wars mal wieder soweit, der Jahrestag der Außerdienststellung des JaboG34 "Allgäu", wie immer ausgerichtet von der Traditionsgemeinschaft....
  2. Flugtag zur Auflösung des JaboG 34 am 1. Juli 2007, Memmingerberg

    Flugtag zur Auflösung des JaboG 34 am 1. Juli 2007, Memmingerberg: 1. Juli 2007: Jahrtag zur Auflösung des Jagdbombergeschwaders 34 Folgende Luftfahrzeuge werden ausgestellt: 2 x F-104 G Starfighter -Fiat...
  3. Deep Space Gateway

    Deep Space Gateway: Wie heute am Rande einer Fachkonferenz in Australien bekannt wurde, will sich Russland am Aufbau einer von den USA geplanten Station im Mondorbit...
  4. Paul Martell-Mead/Barrie Hygate "Hawker P.1103 & P.1121"

    Paul Martell-Mead/Barrie Hygate "Hawker P.1103 & P.1121": Die letzte Neuerscheinung aus der Reihe der ProjektTechProfiles von Blue Envoy Press befasst sich mit "Camm's Last Fighter Projects", also den...
  5. A380s in Frankfurt am Gate

    A380s in Frankfurt am Gate: liebe ffler, bitte das thema verschieben, wenn es woanders einen besseren platz dafür gibt! danke! diesen sonntag konnte ich in frankfurt...