Mendenhall, The Air Racer

Diskutiere Mendenhall, The Air Racer im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Steinalt, aber immer noch eins meiner Lieblingsbücher: RCLibrary : Air Racer : download free vintage model aircraft PDF title [ATTACH]

1. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Avanti gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Mendenhall, The Air Racer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mendenhall, The Air Racer

Die Seite wird geladen...

Mendenhall, The Air Racer - Ähnliche Themen

1. 1/72 P-51B/C Hasegawa Mustang Racer von Jackie Cochran

1/72 P-51B/C Hasegawa Mustang Racer von Jackie Cochran: Vor ein paar Jahren hat Hasegawa seinen schon recht betagten Bausatz der P-51B/C in einer Sonderedition als Doppelbausatz im schicken Rennkleid...
  2. Reno Racer Precious Metal bei Ground Fire schwer beschädigt

Reno Racer Precious Metal bei Ground Fire schwer beschädigt: Bei einem Tankstop auf der Route nach Reno, ist die Mustang Precious Metal durch ein Feuer schwer beschädigt worden. Möglicherweise sogar ein...
  3. 1/48 Curtiss R3C-2 Racer – Testors

1/48 Curtiss R3C-2 Racer – Testors: Mit diesem Bau möchte ich meine Reihe „berühmte Flugzeuge in 1:48“, Untergruppe „Schneider Pokal“ fortsetzen.:) Aus dem Testors-Bausatz soll...
  4. 1/48 Curtiss R3C-2 Racer – Testors

1/48 Curtiss R3C-2 Racer – Testors: Auch dies ist ein Bausatz, der in die Reihe „berühmte Flugzeuge in 1:48“ gehört! Kein Geringerer als der berühmte US-Flieger James (Jimmy)...
  5. Supermarine S.6B Racer – Testors

Supermarine S.6B Racer – Testors: Der letzte Schneider-Pokal-Wettbewerb im Jahre 1931 wäre fast ausgefallen. Den Nationen fehlte das Geld bzw. die Fortüne mit ihren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden