Mensch und Fliegerei

Diskutiere Mensch und Fliegerei im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Du liebe Güte so war das doch jetzt auch nicht gemeint. Es ist halt in meinen Augen nur ein zu krasser Gegensatz, schöne Frau und abscheuliche...
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
---

Ich habe das Foto trotzdem entschärft. Die Kernaussage ist dabei leider auch verloren gegangen... :?!

Gruss
Jens
Du liebe Güte so war das doch jetzt auch nicht gemeint.

Es ist halt in meinen Augen nur ein zu krasser Gegensatz, schöne Frau und abscheuliche Vergangenheit.

Aber das Thema gehört weder in diesen ( echt guten) Thread noch ins FF:!:

Grüße und Mahlzeit,
Adrian
 
#
Schau mal hier: Mensch und Fliegerei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Auf der Suche nach dem hübschen Mädchen bin ich noch auf diesen Kameramann bei der Air Power 03 gestoßen.
Er steht wohl mitten im Geschehen.:D
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
"Einlaufbier" - Wer hätte es sich mehr verdient, als dieser F-104 Pilot - Eggebek 2003
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ich hoffe es zählt auch mit Modellflieger. Unser jüngster Flieger hatte den meisten Spaß.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Der wohl coolste (holländische) Pilot in Tannheim 2007. Er futterte genüsslich sein Käsebrot als er mit seiner Maschine auf Höhe des Red Bull Zeltes auf dem Taxiway stand. Hinter ihm gabs schon eine Schlange was ihn aber nicht störte.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Dinslaken Schwarze Heide 2007 - Ali Öztürk schaut ins Wetter...
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
"Windstärke 12" - Peggy Krainz beim Plausch mit Kollegen - Dinslaken 2007.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Der völlig durchnäßte Freitag auf der Hahnweide 2007. Man muss halt das beste draus machen. :TOP:
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ne alte und ne junge Lady. Welche euch besser gefällt, dürft ihr selbst entscheiden.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Dieser Thread ist sowas von genau nach meinem Geschmack (der Resonanz zu urteilen für viele andere auch:) )

Kleine Brogel 2007
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Aus der Reihe "Spotten von da, wo Ihr nicht hinkönnt...."

einmal hoch im Norden (Hamburg)...
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
...und tief im Süden (Axalp):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Mensch (Wirtschaftsminister) und Fliegerei (VIP-Taxi AS532 Cougar).

Die schauen irrtümlich in die falsche Richtung (wo sie mich vermuteten...:D )
 
Thema:

Mensch und Fliegerei

Mensch und Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • 13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot

    13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot: Zwei Menschen sind am Flugplatz Niedergörsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) beim Absturz eines motorisierten Leichtdrachens gestorben. „Der Drachen...
  • Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?

    Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?: Jetzt muß ich ich mal ganz dumm fragen: In Filmen, Serien und auch live sieht man Menschen, die sich von oder zu Hubschraubern bewegen, das sie...
  • P-38 „zusammenschütteln“

    P-38 „zusammenschütteln“: Moin Modellbaugemeinde! Ich habe nach einiger Zeit der Abstinenz wieder den Drang verspürt, eine Lücke in der Vitrine mit einem Modell zu füllen...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mensch und

    Oben